Wie komme ich nach Ebenholz City? :( (Pokemon Heartgold)

Hey Leute,
ich versuche es schon seit tagen, aber ich schaffe es einfach nicht.

ich war schon im Leuchtturm, in der Aphoteke und habe 7 orden aber der mann mit den wutkeksen lässt mich nicht durch, wie komme ich also nach ebenholz city?

bitte helft mir wenn ihr es wisst.. :)

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 09:09 von Annalena13

9 Antworten

Geh hoch zum See des Zorns. Dort wirst du Siegfried treffen. Mit ihm musst du dann in das TeamRocket Versteck in Mafagoni City es durchspielen, dann in den Radioturm von Dukatia City, den Team Rocket Boss besiegen. Wenn du dann noch beim Intendanten oben im Radioturm warst kannst du nach Ebenholz City

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 10:29 von flobi97

gehe im eis pfard

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 10:52 von SA66

Radioturm machen.
Wird zwar im Spiel überdeutlich gesagt, baer naja,lol.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 11:01 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
okei danke trotzdem ;-)
ich werde es sofort probieren! ♥

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 14:40 von Annalena13

ich habe nach ebenholz city gehn könne, als ich ho-oh gefangen habe. weiß nich ob ich das schon früher mal machen konnte...

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 17:47 von Luki1_2_3

ich habs geschafft aber ich komme am eispfad nicht weiter wo man über das eis rutschen muss.. wie soll das gehen?

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 08:55 von Annalena13

Ich habs auch mit ho oh geschaft

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 12:38 von Master-of-Cheats

da bin ich ja schon, also auf dem eispfad aber da komme ich nicht weiter ich muss übers eis rutschen, doch es klappt nicht -.-

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 16:28 von Annalena13

du mustt am anfang mir stärke die steine in die löcher schieben!
(Achtung vorher immer nachdenken, wie du schiebst!)
Dan gehts eigentlich leicht!

Ps: Wenn du top vier besiegen musst,ich habs so gemacht:
meine cousine hat soul silver, ich habe ihr meine besten pokemon getauscht und sie hat sie geschaft!
Wenn ich wieder zu ihr komme, wird sie mir ihre besten pokemon tauschen und ich werd die top vier besieigen!

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 19:31 von Luki1_2_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)