Lagiacrus (oder so ) (Monster Hunter 3)

ich schaffe den vieh nicht ich habe : langschwert (das erste was man offline kann ) baggi helm ,gilden brust, vogel dings mit qu am anfang amschienen , ludtroth beinschienen und mhhhh noch huftschutz weiß jetzt gerade nicht von wen und alles bis ich eine bronzen rüstkugel brauche

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 09:12 von gelöschter User

5 Antworten

ich hab den mit der könig ludroth rüstung gemacht
aber die komplette k.ludroth rüssi
hol eine waffe mit feuer eigenschaft
geh immer auf die brust oder auf die seite

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 09:14 von Koiin

ich hab den mit der Barroth rüssi gemacht.Hab die auf Level 4 oder 5 geskillt.nimm dir Tränke, Megatränke und fallen mit!

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 09:16 von 96monsterhunter96

mhhh waffe mit feuer leider kann ich nur noch mitt langschwert und lanze angreifen ^^ man braucht ja für langschwert tanzende flamme arkaan (oder so ) sachen kann man die teile schnell bei online bekommen und wenn welchen jr oder quest stufe brauche ich bin grad mal bei 3 weil ich nicht online kann auser bei meiner schwester die wo anders wohnt aber ich gehe warscheinlich heute da hin ...

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 09:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zu antwort zwei ... ich habe irgentwie schis vor barroth ich habe so lange gebraucht und ich kriege ihn nicht platt ^^

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 09:19 von gelöschter User

zu erstmal heißt das agnaktor und nimm lieber ne andere waffe agna kannst du erst ab 40 machen ne mann kan den auch ab 18 dan kommt die als fort. quest und offline gibs den erst wenn du ceadeus besiegt hast oder ne ich glaube die gibs schon davor ach egal aufjedenfall beiden erst sehr spät

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 10:43 von Trafalgar-Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)