Heilige Bande (Karthago) kann ich nicht rekrutieren (Rome - Total War)

Ich bin grade dabei, die Karthager zu spielen, und mir ist aufgefallen, dass ich einige Truppen nicht ausbilden kann.

ich habe bereits folgende Städte:
Karthago
Athen
Syrakus
Lilybaeum
Messana
Sparta
Thermon
Larissa
Kyrene
Leptis Magna
Dimmidi
Cermon
Rhodos
Neu-Karthago
Halikarnassos
Kyene (oder wie das auch immer heisst=)



ich hab alle Städte auf Metropole bis auf Rhodos, Thermon und Messana.



auch habe ich alle möglichen Gebäude gebaut, bei den Tempeln hab ich überall den von der Tanit drinne (gibt am meisten Geld-Plus)



was mache ich also falsch?
In einer eigenen Schlacht kann ich die Heilege Bande (die Phalanx) kaufen, in der Kampagne kann ich sie aber nicht rekrutieren.


woran liegt das? was muss ich machen, damit ich sie rekrutieren kann?



danke schon mal für die Antworten
Teutonnen

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 10:59 von Teutonnen

1 Antwort

hat sich erledigt---

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 17:43 von Teutonnen

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link