ich komm am anfang nicht weiter! (Beyblade - Metal Fusion)

Ich habe mir pegasus genommen als beyblade,immer wenn ich gegen denersten gegner kämpfe verliere ich,ich greife immer an aber nach ein paar angriffen bin ich immer besiegt,was soll ich tun?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 09:25 von firatk

1 Antwort

habe ich schon mal einen Beitrag zu den geleistet also: Spirit laden und Heilen und sonst versuchen aus arena zu kicken.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 12:14 von xarit11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)
* gesponsorter Link