ich komm am anfang nicht weiter! (Beyblade - Metal Fusion)

Ich habe mir pegasus genommen als beyblade,immer wenn ich gegen denersten gegner kämpfe verliere ich,ich greife immer an aber nach ein paar angriffen bin ich immer besiegt,was soll ich tun?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 09:25 von firatk

1 Antwort

habe ich schon mal einen Beitrag zu den geleistet also: Spirit laden und Heilen und sonst versuchen aus arena zu kicken.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 12:14 von xarit11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)
* gesponsorter Link