ich komm am anfang nicht weiter! (Beyblade - Metal Fusion)

Ich habe mir pegasus genommen als beyblade,immer wenn ich gegen denersten gegner kämpfe verliere ich,ich greife immer an aber nach ein paar angriffen bin ich immer besiegt,was soll ich tun?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 09:25 von firatk

1 Antwort

habe ich schon mal einen Beitrag zu den geleistet also: Spirit laden und Heilen und sonst versuchen aus arena zu kicken.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 12:14 von xarit11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)
* gesponsorter Link