Ich habe 3 Fragen (FF X)

1. Wie besiege ich Yunalesca 2,3
2.Wo gibt es Großziehen.
3. Ist es sinnvoll ohne das Spiel durchgespielt zuhaben gegen schwarzen Jujinbo zu kämpfen.

Helf mir bitte

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 09:28 von Tidus99

2 Antworten

1.yunalesca 2: yuna sollte sanctus können, wenn nicht musst du noch trainieren..., wenn möglich so wenig bestia wie es geht benutzen, damit du sie auf yunalesca 3 hetzen kannst, du kannst anstatt der bestia sanctus benutzen, wenn dir die mp ausgeht einfach äther oder so benutzen.
kurz bevor du die 2 form besiegst solltest du eine HP-pille klauen und bei dem mit der meisten HP anwenden, dieser sollte dann durch yunalescas angriff im zombie modus bleiben, also NICHT von zombie heilen, damit er/sie mega death von der 3 form überlebt, zur not kannst du ihn/sie auch austauschen, nachdem er/sie die hp-pille bekommen hat und zombie ist (nachdem yunalesca 3 über hälfte verloren hat solltest du ihn/sie wieder rein bringen).

in der 3 form solltest du alle bestia an ihr auslassen (möglichst vorher schon alle in ekstase bringen), wenn das nicht gereicht hat, einfach angreifen und sanctus benutzen.

2. ich glaub du musst zu belgemene im tempel in der nähe von der stillen ebene...

3. auf keinen fall, denn du musst den schwarzen jojinbo 5 mal hintereinander besiegen und das sollte sehr schwer werden wenn du noch nicht alle sphärobretter mindestens zur hälfte fertig hast.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 12:01 von Voltex

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1. Scantus iss brauchbar aber die meisten sind nich so gelvlt .

Also in der ersten form garnichts machen nur angreifen den ihre Schläge lösen nur Negatives aus o.O

stufe 2 macht sie Höhlenbeisser sorge dafür das mind ein Charakter der schnell ist (zb Rikku) in Zombie bleibt why kommt gleich.
Die Bestia auf Extase zu haben ist wichtig wenn du sie benutzten willst sohnst nimmt sie nähmlich sich die abgezogenen HP wieder und killt die Bestia mit.Also in der 2. Form sind Hast,Protest ect nützlich sohnst angreifen.Macht Yunalesca Regena auf deine Chara in Zombie hilft Anti-Z sohnst wirde ich nichts an den Chara machen ist der Chara tot einfach wiederbeleben.Kommt die dritte Form ist es wichtig das einer deiner Chara in Zombie ist ihre Vernichtend Attacke killt alle Chara die sind in Zombie zustand sind sohnst die form einfach angreifen und mit den Bestia bearbeiten nur vorsicht Vernichtend benutzt sie immer noch

Belegmene stand eigendlich auf der Stillen Ebene links hinter dem Reisebedarf in der richtung bei einem Fels sohnst einfach wie oben gesagt in Tempel aufsuchen mit einem Chocobo.

3.Nicht für die Story ich wird aber alle killn weils fun macht und der Richter doch ein geiler Boss ist

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:04 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)