2 fragen (Super Mario 64)

gibt es zwei sterne an den sumpf wo mann als yoshi gegen gumba kämpfen muss um mario zu befreien die erste ist das mit der roten munzen und der zweite?wo sind die toads die ein einen stern schenken?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 10:07 von pipli

2 Antworten

Salu pipli,

zur ersten Frage im Mario-Level:
Zunächst geht es nach betreten des Kurses die Rutsche runter. Unten angekommen gehe nach rechts. Du gelangst, wenn Du den dortigen Hügel erklimmst, auf eine höher gelegene Ebene. Auf dieser befindet sich ein Sternenschalter . Drücke diesen und der Powerstern erscheint hoch oben in einem Käfig. Lauf zu dieser Stelle und nutze Marios Wandsprung um den Stern zu erreichen.

Nun zu den Toads welche Dir Sterne schenken:
1. In dem Raum mit dem Portal welcher zur Grünen Giftgrotte führt befindet sich ein Toad der Dir einen Powerstern gibt.
2. Auf der 2.Etage des Schloßes in der Nähe der Treppe die Dich zu den Kursen 14 und 15 führt steht ein Toad herum der Dich mit einem Stern beglückt.
3. Rechts vom Kurs Tick-Tack-Trauma findest Du den letzten Toad der Dir einen Stern gibt.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 14:26 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also. bei mario-befreiungs-kurs giebt es einen zweiten stern. du musst, wenn du rein kommst nach rechts und da gehts dann auf so eine rampe. dort musst du rauf.wenn du oben bist sind da diese wackelnden, grauen quadrate und dazwischen sind diese fleischfressenden pflanzen. da musst du drüber und dort is dann so ein balken mit gumbas drauf. die gumbas musst du töten. dann erscheint ein sternschalter. wenn du drauf springst kommt der stern hoch oben. da musst du mit marios wandsprung rauf.
hoffe ich konnte dir helfen
lg: Mario_FAN

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 14:33 von Mario-FAN_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)