hilft mir bitte (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ich muss gegen tobi und sasori kämpfen mit wem soll ich kämpfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 10:41 von thedarkkingg

5 Antworten

Wenn du gegen Teams kämpfst sind diese Charaktere gut.

Wer? Itachi| Ameretasu und Modus
Suigetsu| Wassertornardowand (Ninjustu)
Kakuzu| Erdgroll (Ninjutsu)
Shikamru| Schattennahtjutsu (Ninjutsu)
Sasuke| Chidori (Ninjutsu)
Yamato| HV Modus kreis drücken
Asuma| FV Brennde Asche (Ninjutsu)
Hidan| Riesen... (Ninjutsu) (Sry weiss
den Namen
nicht aus
dem Kopf)

Wenn es nicht klappt schreibs hier und ich gib mehr Tipps.

P.S Für mich ist Hidan der beste

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:41 von 44-WARRIOR-44

Ich empfehle Kabuto stelle es einfach so ein das du immer wieder neues Chakra bekommst immer wieder einschläfern und dann angreifen

ich kann super mit Kakashi umgehen aber ich glaube mal das es für dich noch zu schwer ist mit ihm gegen die beiden zu gewinnen^^

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:24 von Kakashifan073

Also würd mal sagen mit dem du gut spielen kannst hehe
ich mache jeden mit Sasuke fertig.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 22:03 von Andi07

danke leute ich versuchs ma :)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 19:22 von thedarkkingg

ich habs erst neu geholt und wie kann man einstellen wie man immer chakra hat?

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 19:24 von thedarkkingg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)