hab ne frage zum tigrex komm nicht weiter (MH Freedom 2)

er ist zu schnell könnt ihr mir gute rüstung und waffe geben von der waffe hätte ich gerne auch den stamm baum thx^^

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 11:25 von tyraider

9 Antworten

Also rüssi würde ich yian-garuga nehmen.Als waffe das langschwert Eifriges hackbeil.Versuch das eifrige hackbeil soweit zu erweitern wie se geht.So jetzt der waffenbaum vom eifrigen hackbeil.eisen katana,eisenkatana anmut,eisenkatana gospel,eifriges hackbeil,teufelsklinge,echte teufelsklinge.ich glaube du kannst bis zur teufelskline erweitern und die echte erst später machen.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:14 von cedricmonster

und was soll ich alles mit nehmen?

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 21:11 von tyraider

also wichtig sind 3 schockfallen(nachkombinieren)
genug tränke(auch nachkombinieren)
Kraft/Panzersamen
Zur not Blitzbomben
Rationen/Gebratens steak(GANZ WICHTIG HATTE AUCH MAL:KEINE AUSDAUER=VERLOREN)
ansosnten hatte ich die waffe Khezuschockschwert oder kririndonnerschwert weis ichnicht mehr(schwäche ist donner ;))
rüssi hatte ich Garuga, aber ist eig egal welche.

welche stufe ist er?

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:59 von Ownage

ich muss ihn besigen das ich auf quest stufe 5 komme ^^ wie bekomme ich kirindonnerschwert sagst du mir bitte den stammbaum thx

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 17:36 von tyraider

naja die rüstungen die anderen anbieten sind gut aba meine is bessa hab überall 15 element abwehr habe auch extra die rüstung auspobiert und sie hält ihr versprechen du kannst es auch aufpepen sie heißt schwarzgurt rüstung , da musst du aba karte dekoration anbringen, und ich biete dir einen bogen an die gg den tigrex stark is eiso eine waffe die z.b donner eigenschaft hat die is auch gut! mit ein bogen brauchst du nicht laufen! einfach nur zielen (des mit dem nicht laufen meine ich das du net hinter her rennen musst)= :D

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 15:52 von asfund

hab jetzt monster hunter freedom unit und ich kann doch felssenfresser nehmen und ganze hermitauer rüstung oder ? aber wie bekomme ich jetzt kirindonnerschwert bitte stammbaum hab auch granatwerfer und jägerkraftbogen 1 was ist das besste oder sol ich einfach teufelsklinge nehmen?

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 19:12 von tyraider

hey ich wünsche euch im for raus frohe weinachten^^

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 20:12 von tyraider

hilfe bitte!

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 15:21 von tyraider

habe ihn besigt 2mal^^

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 12:14 von tyraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)