Multiplayer gamespy problem (Battle Realms)

Also ich habe eine Frage zu Battle Realms Multiplayer-Gamespy modus ich habe zurzeit die neuste version 1.50q , wenn das die neuste ist ... Alles funktioniert Super , nur wenn ich in den Multiplayer Gamespy gehe sehe ich das Server Online sind ich gehe rein habe ping auf 0 und kann deswegen nicht spielen . Auch wenn ich selbst einen Öffne , steht da das mein ping auf 0 ist und der verändert sich nie , deswegen kann keiner zu mir rein oder ich zu jemanden rein . Bitte um schnelle hilfe =/

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 11:29 von Kingrichi

2 Antworten

Das war bei mir auch .. ich glaub ich erwähns glaube ich zum 10x..

du brauchst "Hamachi"

hier der link kannste runterladen:

http://hamachi.softonic.de/

Das ladeste schnell runter.. und dann noch installieren..

dann musst du mit einer anderen person ein Netzwerk errichten ..und sobald du das hast kannste mit dem partener gegen den PC spielen oder ihr beide gegen einander oder sonst wie alles möglich..


Wennde vllt lust hast mit mir zu zocken lade dir hamachi runter und schreibs hier hin hab genug zeit und kann jederzeit zocken..


Lg The _Playa

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:51 von The_Playa_76

also, ich hab hamachi, hab ein netzwerk erstellt und trotzdem kein ping. woran liegt das? was hab ich falsch gemacht?

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)