Schwarz Geflügelter Drache? Und perfektes Schwarzflügeldeck? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hey, wollte mir ein Schwarzflügel- Deck machen, aber ich bekomme irgendwie nicht den Schwarz Geflügelten Drachen. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme oder in welchem Booster der zu finden ist. Und wisst ihr wie das perfekte Schwarzflügeldeck aussehen sollte?

Danke

PS: Ist das Tech- Genus Deck von Vizor gut?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 11:34 von FCBayern01

3 Antworten

also den Schwarzgeflügelten Drachen bekommst du nur wenn du mit crow die story fertig hast oder durch passwort...

zu dem ''perfekten Deck'' kann man nicht viel sagen...
du solltest es so gestalten wie du es magst...
auf jeden würde ich jeden alten schwarzflgel 2x und bora 3x reinmachen...

von den neuen habe ich jeden nur 1x drin außer brise...
die neuen sind ganz ok aber ich finde sie passen nicht so wirklich^^

aber wie gesagt mache das individuell...
auf jeden würde ich das so machen damit du sooft wie möglich die synchos beschwören kannst was bei sf nicht so schwer ist...

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 11:49 von HomerFighter

Naja tue am besten nur die alten rein, denn die sind echt klasse damit kannst du fast in jeder Situation noch einen Sieg raushauen:
1. Mit Galle der Wirbeldwind (Ich weiß er heißt anders ^^)denn Gegner enorm schwächen
2. Mit Sirocco und Bora,Galle: Bora selbst stärken und gegner vernichten^^
3. Einfach mit Spiegelkraft oder sonstigen Karten dem Gegner die Monster wegschnappen
4. Auch wenn ich denn Schwarzgeflügenden Drache (leider) schlechter finde, würde ich ihn trodzem ins Deck tun auch wenn sein Effekt im Anime wesentlich besser ist
(Dort lautet sein Effekt: Für jeden Schaden (Nicht nur Effekt) kannst du dem Drachen soviel ATK abziehen sprich du verlierst durch den Kampf 2000 LP dadurch verliert dein Drache 2000 ATK, im nächsten Zug kannst du allen Monster deines Gegners 2000 ATK abziehen)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:47 von SasukeXUchiha17

Vielen Dank

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:32 von FCBayern01

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)