Ein paar Fragen (Rune Factory - Harvest Moon)

Also ich hätte da mal ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt sie beantworten:

1. In den Höhlen ist am Boden ja so eine Art lila-blauer Schleim. Ist der nur Deko, oder kann man mit dem etwas machen?

2. Ich habe so eine Flasche Wein gefunden, ich glaube der heißt Schwipsi. Bringt der mir etwas?

3. Ich habe bei der Schatzsuche 50000G gewonnen. Es gab noch ein paar andere Sachen zur Auswahl. War es ein Fehler die 50000G zu nehmen? Oder hätte ich noch mehr gewinenn können?

4. Wie viele Herzen braucht man bei diesem eiergebenden Tier (hab den Namen vergessen XD), bis es gute Eier legt?

Ich danke euch schon einmal! ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 12:01 von ugli

6 Antworten

1. Das sind Giftfelder. Wenn du da drüber gehst wirst du vergiftet. Du kannst dich aber gleich danach mit einem Gegengiftkraut heilen. Du kannst beim arzt auch ein mittel kaufen, dass die felder neutralisiert.

2. soweit ich weis brauchst du den für eine Nebenquest mit einem stadtbewohner. Heb ihn einfach auf, bis irgendwann ein Bewohner darüber spricht.

3. nein, es war kein fehler. beim nächsten mal, wenn du denn wettbewerb machst kannst du wieder was auswählen.

4. Meinst du die ganz großen Eier? ich glaube so ab 7 oder 8 Herzen legt es große Eier. Wenn du es jeden Tag bürstest und Futter gibst, dann dauert es ungefähr 2 bis drei Wochen, bis das Monster 10 Herzen hat.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 13:42 von yume86

Oh, dankeschön! Du hast mir sehr geholfen! :)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 14:29 von ugli

2:du musst schwippsi emmett geben!dann bekommste bei ihm 8 fp(emmett ist der...der...barbesitzer!)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:56 von lluana

Ah ok, und das ist dann auch keine Verschwendung, oder? Bzw. ist der was wert, oder so?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 19:23 von ugli

Wenn du dem Typ in der Kneipe den Schwipsi schenkst, dann bekommst du Regenbogencurry (oder irgend so ein Curry) das du dann verkaufen könntest. Für wie viel weiss ich nicht mehr so genau aber es war viel Geld :)
zu4. Das Huhn braucht um Ei S zu legen 0-3 Herzen, Ei M 4-8 Herzen und für Ei L 9-10 Herzen.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 17:44 von VampirTati

Dankeschön VampirTati :)

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 20:02 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)