Secret Chars? (FF 7)

Hi ich kätte da eine frage^^

Ich weiß das mann Yuffie und Vincent nicht von der Story aus kriegt...nur weiß ich auch nicht wo man die finden soll besonderst was ich dafür machen muss^^

Könnte mir jemand dabei helfen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 12:06 von Gamingisnotacrime

2 Antworten

Yuffie findest du in der nähe von junon in den wäldern da musst du dann halt gegen sie kämpfen und danach ändert sich der Bildschirm. Geh zu Yuffie und sprich sie an.
Wähle zuerst die zweite Antwortmöglichkeit und dann die erste,dann wieder die zweite und dann wieder die erste.
Also einfach immer abwechselnd antworten aber mit der zweiten Antwortmöglichkeit beginnen.
Danach ist Yuffie in deinem Team.

Wichtig:Auf keinen Fall zu dem Speicherpunkt gehen,sonst ist Yuffie weg und du musst sie wieder suchen gehen.


Vincent bekommst du aus Nibelheim.
In der Shinre Villa ist ein Tresor der ist wenn du reinkommst dann die treppe hochrennste und dann nach links gehst in den Zimmer der Code dafür lautet (siehe unten)

36 rechts; 10 links; 59 rechts; 97 rechts.

Achte darauf, dass du den Code innerhalb der vorgegebenen 20 Sekunden löst! Noch dazu hast du versagt, wenn du beispielsweise statt der 10 eine Zahl zu weit, also zur 9, gerutscht bist und dann noch mal auf die 10 hochdrückst. Deshalb machst du am besten immer 2 Zahlen vor der Codezahl langsam, damit es besser funktioniert.

Nachdem du den Code nun eingegeben habt, musst du gegen ein Monster kämpfen, dass bis zu 2300 HP auf einen Schlag abziehen Kann. Hast du es besiegt, kannst du eine neue rote Substanz und den Kellerschlüssel an dich nehmen. Mit dem Kellerschlüssel läufst du natürlich in den Keller, auf dem Weg, den du auch in die Bibliothek Sephiroths benutzt. Bevor man in diese kommt, gibt es eine Tür, die man nicht übersehen kann. In dem Raum hinter dieser befindet sich ein Sarg, mit deinen neuen Mitglied Vincent ^^.^^

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:31 von xXCloudy1991Xx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
dnake für die Hilfe^^ Wird die PSP nun demnächst öfters verwendet :D

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:00 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)