frage (SmackDown vs. Raw 2011)

wie kann ich stone cold und the rock freischalten , welche rtwm mus ich spielen ?die von john c. , undertaker und chriatian hab ich schon .

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 12:06 von gelöschter User

5 Antworten

Um Stonecold freizuschalten musst du Christians RTWM fertig machen aber auch alle challenges.
Das heißt sprich diese Leute im Backstage bereich an:

Woche 4: Sprich William Regal an und forder ihn heraus (er ist in der umkleide.Du musst aber schauen welche Umkleide)

Woche 5: Sprich Kane an.Er ist im Parkplatz.Kämpfe im Parkplatz gegen ihn und dan musst du später ein Inferno Match gegen ihn bestreiten.

Woche 8: Sprich CM Punk an und forder ihn heraus.Er ist irgentwo im Gang.Wenn du gegen ihn gekämpt hast musst du später Match bestreiten.hab vergessen welches..

Woche 9: Sprich Chris Jericho im Trainings raum an und er fordet dich dan heraus.

Woche 11: Sprich mit Ted & Cody und kämfpe wieder.nach den backstage kampf musst du später gegen die im Ring kämpfen.(1 vs 2)

Wenn entlich Wrestlemania ist geh zum Green room da drin ist Steve Austin und kämpfe gegen ihn.Dan hast du ihn freigeschaltet.

Ich weis nicht ob es wirklich funkzonier ich habs nochnicht ausprobiert.trotzdem viel glück!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 14:38 von G-Girl

heißt das ich muss die ganze rtwm von christian nochmal spielen ?

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 15:04 von gelöschter User

scheint so...
Das hat THQ voll kompkiziert gemacht.Aber ich weis nicht ob man ihn dan wirklich kriegt.wie gesagt ich habs nochnicht versucht.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 15:06 von G-Girl

und wie kriegt man the rock ?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 15:29 von gelöschter User

den musst du bei Undertakers RTWM freischalten und wieder alle challenges machen.ich weis aber leider nicht welche..

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 15:31 von G-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)