Wie kommt Assil aus dem Fahrstuhl? (Ankh - Herz des Osiris)

Hallo,vllt kann mir jemand weilterhelfen. Bin im letzten Kapitel und Assil steht nu im Fahrstuhl und will in die Küche. Die Tür ist aber zu und immer wenn Thara versucht sie zu öffnen,meckert Olga rum. :-(( Habe die Katze und Thara hat das Geschirr gereinigt. Nu komm ich aber nicht weiter. Bin für jeden Tipp dankbar. MfG

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 11:41 von Chicle

6 Antworten

Vielleicht steht der Hebel am Spülbecken, der das Wasser umleitet, nicht richtig?

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 21:34 von gelöschter User

Der Fahrstuhl fährt ja,aber die Tür geht oben in der Küche nicht auf. Habe schon alle Varianten der Hebelstellung ausprobiert.

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 23:11 von Chicle

Ich glaube, Thara muß links unten gegen die Aufzugstür treten.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 10:57 von gelöschter User

So dachte ich ja auch,aber Olga wettert dann immer rum,dass ich meine Arbeit machen soll. Abgewaschen hab ich und mehr wird mir nicht gesagt.:-(

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 11:52 von Chicle

Sorry, ich hatte mich auf den Aufzug konzentriert. Aber da Assil die Katze noch hat, und Olga noch in der Küche ist, fehlt noch was:
Im Aufzug ist ein Haken von dem Küchenkran. Hänge den Sack mit der Katze daran. Thara muß nun den Hebel betätigen (am großen Küchentisch) und damit den Kran in Olgas Richtung drehen.

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 22:57 von gelöschter User

Vielen,vielen lieben Dank. Bin endlich raus aus dem Fahrstuhl. Darauf wäre ich ja nie gekommen. Jetzt kanns weiter gehen.:-)) MfG

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 07:44 von Chicle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Herz des Osiris

Ankh - Herz des Osiris

Ankh - Herz des Osiris
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Herz des Osiris (Übersicht)
* gesponsorter Link