2 fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

die frage geht eig über svr 2010 aber trotzdem...
ich will die 2 erfolge mit dem chapion scramble machen
der eine wo man auf legende:
muss man schon champion sein, als erster kommen und dann noch einen pinnen oder herausforderer sein und einen pinnen und wie lange muss es gehen 5 ,10 oder 20 min?
un der andere wo man den titel verteidigen muss, muss das match unentschieden ausgehen oder muss man jemanden pinnen, wie lang muss es gehen un welcher schwierigkeitsgrad muss es sein?

danke im voraus :-P

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 13:06 von FIFA10er

2 Antworten

Ich habe diese Trophäe direkt beim ersten Mal geschafft. Ich habe es mit Big Show um Champion of Champions gemacht. Man muss es auf Legende spielen und es muss 20 Minuten sein. Ich habe die schwächsten vier Superstars genommen die es gibt. Du nimmst deinen Superstar als erstes und pinnst deinen ersten Gegner unter fünf Minuten weil dann der nächste kommt und es schwieriger wird. Die restlichen Minuten kannst dann ausserhalb des Ringes verbringen und den anderen Finishern verpassen oder so. Du musst dann nur achten das keiner jemanden pinnt.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 14:22 von The-Rock-619

danke danke...
hat noch jem. was anderes?

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 14:48 von FIFA10er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)