Hi ich habe das 2 noch nicht gespielt und will mir jetzt Brotherhood kaufen, kann mir einer sagen... (AC - Brotherhood)

...worum es im 2 Teil ging damit ich den Anfang verstehe? Das wäre nett und schon mal im vorraus danke für die mühe und der antwort. Freundliche grüße Alukat95

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 13:32 von Alukat95

8 Antworten

sorry wenn ich des jetz so sage...aber ich würd mir erst den 2ten Teil holen, denn die Geschichte kann man nicht einfach so hier reinschreiben, oder ganz anders,, du schaust mal auf diversen seiten nach und liest dir die Story mal durch..aber der 2te Teil macht auf jeden fall auch richtig bock...und dann würd ich erst den 3ten Teil zocken.

Gruß Wiegand

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 13:36 von wiegand-styla

danke für die Schnelle antwort. ich schau mal auf ein paar anderen Seiten.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 13:39 von Alukat95

ich habs kurz überflogen..wenn du wissen willst um was es kurz geht.: benutz den Link hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%%%%E2%%%%...

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 13:45 von wiegand-styla

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ach der zweite Teil ist schnell erzählt. Es geht um eine Bänkerfamilie in Florenz der Rene..., das was nach dem Mittelalter kommt halt. Der junge Ezio erfährt, dass sein Vater nicht nur Bänker war sondern auch Assassine im Auftrag der Medici, über die du natürlich alles weißt ;), war. Nach der Ermordung von Vater und Brüder beginnt ein Rachefeldzug, in dem Ezio eine Verschwörung nach der anderen aufdeckt und Florenz und die Toskana aufmischt. Es geht im großen und ganzen um die Pazzi-Verschwörung, über die ja jeder dank Allgemeinbildung bescheid weiß ;). Intriegen gegen Venedig und den Dogen, die Morde an wichigen Personen der damaligen Zeit und die Rache an einigen der einflussreichsten Familien. Wie den Barbarigos und natürlich den Borgia, die mit dem Papst Sixtus in verbindung standen und so weiter und so fort. Ach ja und dann ist da noch sexy Catharina Sforza, die Tochter des Grafen von Mailand der im Vorfeld zu AC II ermordet wurde und einen kleinen Privatkrieg mit den Borgia führte. Also du siehst, die Geschichte ist ganz einfach zu verstehen und gar nicht umfangreich. Kurz gesagt, kauf dir erst den zweiten Teil und spiel in komplett durch. Danach informierst du dich im Netz über die wichtigsten Personen der Zeit, ich denke du weißt, auf welcher Seite Biographien zu finden sind. Erst dann, wenn du halbwegs verstanden hast, worum es geht, kannst du Teil 3 zocken.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 13:54 von gelöschter User

ersteinmal... Entschuldigung das ich jetzt ein paar Sachen wiederlege oder verbessere, aber das muss sein ^^

@wiegand-styla
Brotherhood ist nicht der dritte Teil sondern eher 2.5, weil es eher ein Addon ist.
Der dritte Teil ist noch nicht raus und kommt wahrscheinlich 2011.

@Spence
Du hast den wichtigsten Teil der Geschichte komplett vergessen:
Die Edensplitter und Desmond... Die sind nähmlich der Hauptteil der Geschichte. Es ist sozusagen ein (naja mehrere) Spiele, die zwei Geschichten beinhalten und erzählen. Es ist also eine Geschichte in der Geschichte und da ist die Hauptgeschichte, diejenige mit Desmond. Die Anderen (Inneren) sind die von Altair und Ezio. Außerdem sind die Geschichten von Ezio & Co. eigentlich nur dazu da, um die von Desmond besser zu erklären. Apropo Altair, Alukat95 sollte ersteinmal AC1 durchspielen, um die Hauptgeschichte besser zu verstehen.

So das war jetzt ein bisschen kompliziert, aber wichtig! ;P

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 15:52 von XHeavySniperX

Ja gut. Desmond. Der ungeliebte Stiefbruder. Ganz erlich, wer spielt AC wegen Desmond. Und der Edensplitter is ne schöne ausgedachte Geschichte. OK, vieleicht lassen sich auch einige davon beeindrucken. Aber ich glaube mehr an den kalten Stahl in meinen Händen, als an Zauberei, sorry. Ich denk mir da immer, dass nichts wahr ist und alles erlaubt. Also ich konzentriere mich auf die eigendliche Geschichte, und die spielt einmal 1191 und einmal 1476-1507. und da wurde schon schön nachgeforscht. Kann ich nicht mekern, gefällt mir. Und um AC zu verstehen, egal ob 1, 2 oder 3 sollte man sich ein bischen im Netz informieren, und überhaupt ein wenig Ahnung von der damaligen Zeit haben, sonst macht das alles keinen Sinn.
Da muss ich gerade daran denken, wie Catharina schreien auf ihrer kleinen Insel fest saß. Welcher Homie von heute würde sich noch ein Boot schnappen und sie wieder zurück holen. Die würden sich lieber ein Bier holen und abfeiern. Für mich war es selbstverständlich, sie zu retten, aber die meisten werden sich wohl gedacht haben: "Hää? Was will die jetz von mir?"

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 20:07 von gelöschter User

ok mit brotherhood hab ich mnich etwas undeutlich ausgedrückt..da hast du recht, das des eigentlich ein Add-on werden sollte, naja..ich hab auf jedenfall alle 3 Teile durchgezockt, den 3ten erst kürzlich und ich kann nur sagen der 3te boomd einfach voll bei mir, wegen dem Online-Modus, ich hab ihn zwar noch nicht lang gezockt, aber da gibts kein gerushe wie bei CoD, oder keine Sprayer, alles is gleichberechtigt, wer hald besser klettern usw. kann, der hat hald vorteile.

Assassins Creed is einfach bombastisch, kein game in der richtung kommt da dran.

Liebe grüße und Frohen Nikolaus,

wiegand-styla...XD XD XD

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 07:13 von wiegand-styla

Danke für die Vielen Antworten ich habe mich dafür enitschieden mir 1 und 2 zukaufen und mir 3 Zu Weinachten zu wünschen.

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 16:38 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)