Panzerschaden erhöht? (BF Bad Company 2)

Hallo! Ich bin eigentlich nur im Heli unterwegs, deswegen ist Heavy Metal meine regelrechte Traummap =) Aber..kann es sein, dass der Schaden von Panzern gegenüber Helis erheblich erhöht wurde? Die ziehen ja fast so viel und schnell ab wie eine AA Gun!

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 13:47 von CamelTrunk

2 Antworten

Nein daran hat sich eigendlich nichts geändert, der unterschied ist nur das das gelende so weit offen ist das dich auch 4 gegnerische panzer mit dir beschäftigen können was bissher auf anderen maps nicht ging da sich da die panzer untereinander schon beschäftigt haben.

selbst ich schaffts auch auf der map sehr häufig ein heli mit dem hauptgeschütz vom panzer runterzuholen, auf anderen maps kommt man garnicht dazu weil entweder gebäude im weg sind oder dir 3 RPG's hinterher rennen...

die map erinnert sehr stark an das game operation flashpoint, voll mein geschmack sowas weites offenes wo man 2h braucht um ans ende der map zu laufen :D

oasis is auch hammer im Rush mod, voll der häuserkampf und haufen panzer... mega

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 14:29 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Daran wirds wahrscheinlich liegen, du hast Recht. Ich bin eigentlich ein sehr guter Pilot, aber ich weiss manchmal echt nicht was ich tun soll auf Heavy Metal. 5 Panzer vor dir, die VADS hinter dir, 2 gegnerische Helis an den Seiten...puh O_o Gott sei Dank können die meisten Helis nichts.
Oasis mag ich nicht. Die VADS im ersten Base ist sowas von unfair positioniert, es macht einfach keinen Spass zu fliegen -.-

Ich habe OpFp auch ;)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 16:06 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)