spielfehler? (SW Battlefront 2 (2005))

ich war neulich mal wieder im einem onlinespiel in mos eisly modus zwei flaggen. ich war bei der republik, und als ich dann die jettruppe nahm, hatte ich unendlich jetpacktank! ich konnte einfach immer weiter fliegen, und musste nie landen, und das hat mir echt nen vorteil gemacht, aber den anderen oninejettruppen ging das genau so! und mir ist auch aufgefallen, das am boden meine ausdaueranzeige nicht kleiner wurde, und ich konnte unendlich lang rennen! dazu kommt noch, das ich den raketenwerfer blitzartig nachladen konnte und das war auch beim empwerfer so!
aber ich habe nicht einmal cheats oder so gemacht und auch keine freezercodes! is dasn spielfehler bei mir oder is das onlinespiel schuld? oder is das auf mos eisly immer so?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 13:54 von gelöschter User

6 Antworten

hey frage spielst du an der ps2 version?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 15:55 von the-darhtmaul

ja, das tu ich, und hast die eine antwort auf meine frage?

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 16:25 von gelöschter User

Das wird der Host so eingestellt haben...?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:55 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja, aber die gegnerischen spieler konnten nicht unendlich lange rennen oder schnell nachladen, und ausserdem, wie sollte man das denn einstellen?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 21:15 von gelöschter User

OK die antwor ist das der host ein PC hatte da kann man verschiedene patches downloden weiß ich weil ich auch die pc version habe das war der patch v1.3 der erlaubt es im online spiel (auch ohne) Fake console mit dem ding kann man das spiel verändern und neue sachen wie Unendlich Jet packs oder Unendlich ausdauer Usw. Hinweis DAS GEHT NUR FÜR DIE PC VERSION Und ach ja dann gibt noch was (hat jetzt nicht mit der frage zu tuen^^) Mods das sind dinger die neue charaktere erlauben geht nur wenn man V1.3 hat Probier mal die PC version die tut es aber die PS2 version ist nicht Übell

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 15:19 von the-darhtmaul

achso, dann ist das ja verständlich(lol).
aber spiel das mal, denn das ist echt geil, und mir ist noch aufgefallen, das man als skd unendlich oft hintereinander den dreifachschuss machen kann! dann ist man fast unbesiegbar!

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)