Cheat (Golden Eye 007)

hat jemand ma den cheat wo man alle waffen freischalten kann?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 13:55 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaub die cheats konnte man nur bei der vorbestellung und im ausland bekommen wirst also nur schwer jemanden finden der die hat^^ ud außerdem mit cheats is es scheiße zu spielen das kann ja jeder

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:10 von wii_spieler

genau..
scheiß cheats..
hast ja recht ;D

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:29 von gelöschter User

haha ja^^
danke xD

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:26 von wii_spieler

WTF?! Gerade vor 20minuten spielte ich in Outpost, alles so 20 Levler es kam nie irgendein 40er rein, aufeinmal sieh ich am BODEN EINE WA2000 MIT WÄRMESICHT, hab mir die geschnappt bin auf den Turm und habe jeden getötet XDD. :]

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 20:18 von Technicolor

cool^^ ja so gings mir letztens auch da hat dieser master luigi oder wie der heißt der auf paltz 5 in der tabelle is mit gespielt dan hab ich dan gekillt und auch so ne coole waffe bekommen xD

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 15:18 von wii_spieler

ja oder einmal hat dass spiel sau gelekct.. am anfang wähle ich so kallos tt9 aus ja alles in ordnung dann auf einmal hat mch so ak 47 die ganze zeit in der luft verfolgt erst al ich 3 ma vereeckt bin war die nit mehr hintermir ich dachte die killt mich :,D

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.