blockword_eur +andere frage (Operation 7)

ich habe mal geguckt was in dem game drin is und ich hab den ordner gefunden: blockword_eur . wenn ich die schipfwörter daraus lösche könnte ich dann andere so beschimpfen oder gibts ne fehlermeldung wenn man das spiel startet?

und wenn ich auf game start gehe öffnet sich ne internetseite und ich soll das dan nochmal installieren obwohl ich es schon installiert hab.

mein pc erfüllt die mindestanforderungen und hab windowis 7 64bit

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 13:55 von Bonafazius

7 Antworten

Versuche, das Game mit Internet Explorer zu öffnen. (von der Website aus)

Des weiteren Funktioniert es nicht, dass du oder andere die Wörter lesen können, wenn du das alles löschst. Hab's grad ausprobiert ;)

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 15:15 von shadowsn

ja es geht net weil wenn du das spiel startest guckt der updater alle dateien nach ob irgendwas weg is oder so -.-^^

und wenn er sagt das dus instalieren sollst tus einfach ist ja nur der updater mehr ladest du nicht runter ;D^^ (ist bei mir auch so :)^^)

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:24 von mzami1_2

ey shadowns ne frage: zockst du BFBC2 auf PC oder PS3?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:26 von mzami1_2

Auf PS3 :)

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 19:25 von shadowsn

Hab's nochmal gedownloadet. Der Launcher streikt. Der Launcher macht nix und auf der Website kommt ein kleines fenster wo nichts drin stehet. Ich scheks nich.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 21:13 von Bonafazius

Das kleine Fenster ist normal. Hast du deinen Virenschutz aktiviert oder aus?

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 21:22 von shadowsn

hat nix mit viren schutz zu tun musst eben nur mit Internet Explorer das spiel starten das wars^^ ;D wenns net funkz, tia dann muss eigentlich irgendne fehlermeldung erscheinen -.-
was haste denn für ein betriebssystem ich vermute schon ich weis woran es liegt :O!

@shadowns schade ich zock auf pc :D

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 09:28 von mzami1_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)