Sehr Wichtige Frage! (LBP)

also ich möcht die aller schwersten Kreationen in LBP machen.
schreibt ihr mir sie bitttttte auf...?
thx im vorraus...!

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 14:14 von Mortal_Freak6

5 Antworten

Versuchs mal mit nem Roboter oder Monster das lauft(nicht diese standard Beine sondern selbst entworfene mit Wackelbolzen usw.)
das ist nicht so einfach braucht schon übung.

Und wenns noch ein Tick schwerer haben willst versuch mal darauf einen Lv zu platzieren.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:29 von Erebus

Versuchs mal mit nem Roboter oder Monster das lauft(nicht diese standard Beine sondern selbst entworfene mit Wackelbolzen usw.)
das ist nicht so einfach braucht schon übung.

Und wenns noch ein Tick schwerer haben willst versuch mal darauf einen Lv zu platzieren.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 17:29 von Erebus

warum hast dus 2 mal geschrieben

ps: wie geht eigentlich der trick mit dem zug (unb. breite im lvl)?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:16 von Mortal_Freak6

Das mit dem 2. is ein Fehler.

Ich weiss was du meinst habs aber selbst noch nicht versuch aber ich denke du musst dafür mit Spendern und Kolben arbeiten.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 00:34 von Erebus

ich guck mal in you tube... und suche danach...
aber danke

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 22:37 von Mortal_Freak6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)