wie ist das spiel so, wie lange ist die spielzeit und noch ne frage kann ich jeden Charakter spielen den es in der reihe gegeben hat und hat jeder der (Lego Harry Potter)

Charakter eine eigene story? freu mich auf eure antworten

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 14:30 von Wii-Kaplan

12 Antworten

Wie lange du hast, um das Spiel durchzuspielen, hängt davon ab, wie oft du spielst.

Ja, man kann so ziemlich jeden Charakter sein, der in den ersten 4 Harry-Potter-Filmen/Büchern vorkommt. Von der Familie Dursley, über die Geister von Hogwarts, bis hin zu Lucius Malfoy und selbst Lord Voldemort.

Wie meinst du das, dass jeder Charakter eine eigene Story hat?

Schau dir sont noch die Meinungen, Bilder & Videos an.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:44 von Poggle

k danke aber ich meine damit das jeder charakter eigene missionen hat und mit spielzeit mein ich die gesamtspielzeit wenn man jede nebenmission macht und alle gegenstände die es so zu sammeln gibt sammelt

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 09:05 von Wii-Kaplan

Ja, es gibt sehr viele Gegenstände zu sammeln.
Nein, jeder Charakter hat nicht seine eigene Mission. Es gib 24 Level aus den Filmen, 10 Bonuslevel, ein Speziallevel und Hogwarts.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 10:46 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
k danke jetzt kenn ich mich aus aber 24 lvl sind ein bischen wenig für 4 jahre aber hab ich nicht gelesen das man mit voldemort london anzünden geht oder so also wenn man ihn zokkt

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 16:19 von Wii-Kaplan

und schwingt man für zaubersprüche den zauberstab?

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 16:29 von Wii-Kaplan

1. Ja, wenn du alle Goldsteine hat, kannst du das Speziallevel "Harrys Schicksal" freischalten. Dann kannst du mit Voldemort und einem Todesser durch London streifen und alles in die Luft jagen!
2. Welchen Zauberspruch man gerade anwenden will, kann man im sogenannten "Zauberkreis" einstellen.

Grüsse, Poggle

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 19:38 von Poggle

k danke das du mir vom speziallevel erzählt hast und wenn man den zauber im Zauberkreis hat, dann drückt man einfach A und schwingt nicht den zauberstab?

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 20:25 von Wii-Kaplan

Nein man drückt nicht (A), sondern [Z].
Die Fähigkeit der Wii, auf Bewegungen zu reagieren, braucht man nur, wenn man mit einem Zauber auf etwas bestimmtes zielen will. Ansonsten wird alles mit den Knöpfen gesteuert.

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 12:59 von Poggle

k vielen vielen dank also du warst mir eine große hilfe ^^ sorry das ich dich so sehr belästigt hab^^^

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 13:11 von Wii-Kaplan

k vielen vielen dank also du warst mir eine große hilfe ^^ sorry das ich dich so sehr belästigt hab^^^

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 13:11 von Wii-Kaplan

Gern geschehen.
Das ist doch nicht der Rede wert, ich hab dir gerne geholfen.

Grüsse, Poggle

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 17:43 von Poggle

XD grüsse dich von ganzem herzen <3

Antwort #12, 09. Dezember 2010 um 17:34 von Wii-Kaplan