Wache wegloggen (Ankh)

Ich habe Käpt´n Pharao aus dem Wasser geholtn und habe jetzt die wache weggeloggt und sie weis nicht mehr wo ich bin wenn ich aus der tür gehe und ich kann auch nicht mehr rein da er mich sonst sieht und er sagt die ganze zeit wen ich ihn wegloge: ,,Pharao wo seit ihr"
er sagt es immer wieder könt ihr mir helfen wenn ja ich würde miich sehr freuen und mich bedanken

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 12:17 von Flobby

2 Antworten

Wenn du das Pharao-Boot aus dem Wasser geholt hast, lauf hinüber in den Kopf der Mutterstatue und benutze das Pharao-Boot, um die Wache anzulocken. Draußen auf der Treppe benutzt du das Boot erneut und wenn die Wache auf dem Gang steht, wechsel zu Thara. Mit Thara gehst du über die Brücke in den Kopf der Mutterstatue und versteckst dich in der dunklen Ecke zwischen den zwei Türen. Wenn die Wache vorbeigegangen ist, läuft Thara automatisch zu Assil.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Ankh schon gesehen?
danke

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 09:45 von Flobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh

Letzte Fragen zu Ankh

Ankh

Ankh spieletipps meint: Klassiches Point-and-Click-Adventure im Stile der alten Lucas-Arts-Titel. Relativ kurz, dafür aber richtig gut. Artikel lesen
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh (Übersicht)