Der Schiksalsgöttinen cup (KH 2)

Wie schallte ich den frei habe schon sephirot besiegt xemnas und 95% von jimminis tagebuch allso wie schalte ich den frei und wenn nach zerberus paradoxcup noch einer kommt sagt mal bitte wwie ich den freischalten soll

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:28 von tigrex1234

4 Antworten

Soweit ich weiß, schaltet man die letzten Cups durch das Freundlevel frei, also du brauchst einen höheren Level für deine Freunde, die du rufen kannst, um das freizuschalten.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:08 von Krypelus

Den Schicksalsgöttinnen Cup schaltest du frei, indem du die vorherigen abschließt und Xemnas das 1. Mal besiegst.

Nach dem Zerberus Paradox Cup folgen noch:

Paradox:Titan Cup: wie Krypelus sagt, Beschwörungen steigern
(bis Level 5)

Paradox:Hades Cup: die vorherigen Cups alle abschließen, Drive Formen und Beschwörungen auf Level 7 bringen.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:07 von Sherry-san

Oha , da lag ich aber noch ziemlich daneben. Aber danke, dass du mich berichtigt hast Sherry-San. So ist es richtig ;)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:25 von Krypelus

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ne ne, ich hab dich nicht berichtigt, sondern nur ergänzt XDD

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 21:15 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)