Wie besiege ich die Geisterhunde? (HP - Kammer des Schreckens)

Hallo,
ich bin jetzt schon seit 2 Tagen dabei und versuche die Geisterhunde mit Lumos zu besiegen, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Ich hab die Tipps schon gelesen, aber gibt es da einen bestimmten Trick um die Hunde zu besiegen. Ich will so gerne weiter kommen..
Vielen Dank

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 12:22 von LaSol

8 Antworten

du musst dich immer bewegen den die hunde sind schnell ich bin
am anfang auch dort hängengeblieben du schaffst es

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 17:04 von ZabusaRC2

wärend du läufst zauber aufladen

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 19:07 von ZabusaRC2

Ok, ich danke euch. Ich probiere es gleich mal aus..

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 12:06 von LaSol

Aber Harry kann ja nur schleichen, während er Lumos benutzt und die Hunde greifen immer an... Ich will doch unbedingt weiter...

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 14:57 von LaSol

zauber nicht complet aufladen

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 10:45 von ZabusaRC2

Du musst den lumo nicht ganz aufladen wenn dein stab leuchtet dann musst du warten biss vor dir ein licht strahl auf dem boden zu sehen ist.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 09:47 von gelöschter User

ja udn dann kannst du normal rennen!

Antwort #7, 18. November 2008 um 15:03 von LunaGranger199601

Am einfachsten geht es, wenn man am Abhang stehenbleibt. Auf diese Weise können die Hunde dich nur von einer Seite angreifen; und du verlierst nicht so viel Energie.

Antwort #8, 29. August 2009 um 13:30 von binichdoch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)
* gesponsorter Link