Raumwandlergalaxie: Ich brauche dringend eure Hilfe (Super Mario Galaxy 2)

Könnt ihr mir vlt sagen wie ich da weiterkomme? Ich bin gerade bei dieser Galaxie (die erste in der 5. Welt) ich glaub sie heißt Raumwandler galaxie. Ich verstehe nicht, wenn ich auf diesem komischen grünen runden Glas stehe wie ich da hinen komme. danke im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:41 von wagi

3 Antworten

hallo,
also sie heißt raumwirbelgalaxie;),und du kommst so durch das grüne glas:Da,wo der große orangene stern is kommen bomb-ombs (laufende bomben)raus.Die folgen dir,wenn du auf dem glas rumläufst.Du musst sie auf dem weg den du unten siehst entlanglotsen,bis zu dem runden glas,wo der 6-kraft pilz drin ist.Da is dann ´n loch,wo du durch kannst.Hoffe,ich konnte dir helfen,und falls du noch fragen hast,ich beantworte sie dir gern!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:30 von Rialuna

Vielen dank :D ich wusste doch es war irgnwas mit raum und nem w... XD danke :D

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:37 von wagi

hi also ich habe noch 2 fragen, aber ich habe sie eh schon als neue frage gestellt, vlt kannst du sie mir ja auch beantworten? danke :)

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:34 von wagi

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)