was is besser gegen blangonga? (MH Freedom 2)

Also als ruestung hab ich entweder die khezu(42verteidigung und 1eisabwehr)oder die hermintaur(auch42verteidigung und 0 eisabwehr, aber ich hab beide ruestungen komplett und bei der hermintaur ruestung krieg ich zusaetzlich 30 verteidigung...)
Bei den waffen hab ich knochen katana drachen(674 angriff) oder wyvern klinge herbst (528angriff und 220 feuer eig...)
was ist je besser

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:42 von luis13

6 Antworten

also ich würde die hermitaur rüssi nehmen und wyvern kline blut weil feuer gut gegen blangonga ist.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:02 von cedricmonster

ich hab ihn erst letzt auch besiegt mit verbesserte hermitaurrüstung und wyvern klinge blut ;)

üb erstmal in der traininghalle :) !

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 11:44 von vanslive

Dankr, aber ich hab ihn auch gestern geschafft,und icj glaube du meinst wyvernklinge herbst...
Ich hab ihn gleich beim ersten mal geschfft... OHNE zu ueben

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 12:26 von luis13

oh sorry da haben ich und vanslive falsch geguckt bei deiner frage.:)

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 12:58 von cedricmonster

Basst scho

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 18:51 von luis13

ich biete dir schwarzgurt rüstung an du hast überall gute elemnt abwehr und verteidigung insgesamt 700irgendwas

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 15:48 von asfund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)