Paar Fragen (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich habe in meinen Team einen Psaro Level 33. Soll ich in nun mit einen Krawalkäfer vereinen oder nicht?

Die Attribute werden ja von den den Eltern vererbt. Kann mir das mal einer erklären, bitte?

Habt ihr ein Tipp wie ich Metalmonster werben kann?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 12:26 von X-Krieger

4 Antworten

Einfach trainieren

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 13:41 von gelöschter User

Also ich kann dir sagen er ist sehr sinvoll deinen Psaro zu estark zu sysntetisieren den Estark hat es in sich habe mit estark schon viele erfolge gehabt! und zu der frage wie du metallmonster fängst kann ich dir nur sagen es gibt 3 wege der eine ist du fängst dir metallschleime bei denen kommst du mit 3 Monstern die Nachschlag haben und mind 900 angr auf 35% oder du versuchst in der Metallmanege Metalkönigschleime zu fangen allerdings mit geringer chance von meiner erfahrung her maximum 10% der letzte weg is Metallflüssigschleime in der Fratze zu fangen da kommst leider auch nur auf ca.13% das heisst mim Prinzip Glückssache! alles 3 dauert gleichlange wenn man es von der seite sieht am Ende nen Metallkönigschleim zu haben den für en breuchte man 8Metallschleime die dan zu 4 flüssigmetallschleimen und die dan zu 2 flüssigmetallschleimen und die beiden dan zu einem Metallkönigschleim!

hoffe ich konnte dir Helfen!
ansonsten einfach fragen :)

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 14:39 von DirtySoul

es gibt noch einen weg und zwar indem du 200 talende sammelst und dir einen metal-königsschleim als premie holst.

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 15:16 von oolong

Ne mann braucht 100 Talente um einen Metall-Königschleim zu erhalten.(200 Talente gibt es doch gar net^^)

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 21:12 von megabass_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)