Animus verlassen nach Story (AC - Brotherhood)

Ich hab die Story schon fertig und wollte wissen ob und wenn ja wie ich aus den Animus raus kann?
Lg Luke Skywalker 0014

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 15:57 von LukeSkywalker0014

13 Antworten

gar nicht, glaube ich, denn da du Lucy getötet hast, dürften die andern sauer auf dich sein, etc.
Du siehst auch keine Sequenz in der du in den Animus gehst.

Vielleicht passiert alles, was du machst einfach ohne Animus, vielleicht haben dich die "Götter" auch in einen anderen verfrachtet xD

Auf den Nächsten Teil warten!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 15:59 von gelöschter User

nö du bist in einen animus von abstergo xD die nehmen dich am ende wieder gefangen

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 16:13 von xXMadara12Xx

sicher?!?! ja vieleicht schon, kann sein das es templern sind, aber ich glaube vieleicht das es andere assassinen sind die dein leben retten, wenn es templern sind, glaube ich das sie desmond töten wollen, wieso müssen sie ausgerechnet desmond wieder zum animus bringen, und wie wir wissen haben die von Abstergo keine transportable animus, die haben nur die assassinen. Also, ich weiss es selber nicht, aber trotzdem glaube ich das es assassinen sind...

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 16:21 von CristianCC

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Echt?
Woher weißt du das?!

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:22 von gelöschter User

also ich versuche es mal zu erklären
1- Die templern wollen entweder desmond töten oder gefangen nehmen (es ist wahrscheinlicher für mich das erste)
2- Ich glaube das es wahrscheinlicher ist das es Assassinen sind die Desmond retten, da ich es nicht logisch finde das die templer die ganze zeit wussten wo sie sind, und die anderen assassinen wussten wo sie sind. (das weiss ich aus den verschieden e-mails die desmond. lucy... bekommen)
3-Die templer haben keine transportabel animuse, das sieht man beim spiel wie sie alle auf dem boden "fest genagelt sind", vieleicht haben sie ja welche, aber man sieht das nicht im spiel. Dagegen haben die assassinen den transportablen animus im van.
4-Mir kamen irgendwie die stimmen bekannt vor, bin nicht mehr sicher von wo aber vieleicht sind es Shaun und Rebeca selber die das sagen, ich weis es nicht :(
vieleicht stimmt all das nicht was ich geschrieben habe, aber es ist das was ich halt glaube...

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 16:34 von CristianCC

Ich schließe mich ChristianCC an.
Denn welchen Grund hätten die Templer ihn am Leben zu lassen?
Sie hatten ihn ja ursprünglich gefangen genommen, um die Karte der Edensplitter zu kriegen. Und da Desmond den Edenapfel am Ende von AC B gefunden hat, hätten die Templer keinen Grund ihn am Leben zu lassen - sie würden ihn einfach umbringen.
Die Assassinen hingegen hätten durch ihn den Nutzen, dass sie einen weiteren starken Assassinen für ihre immer schwächer werdende Offensive hätten und diesen nicht einfach sterben lassen könnten.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 18:59 von Ayko

Dementsprechend könnte es im 4. (3.) Teil dann auch mal viel mehr um Desmond und Neuzeit gehen...

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 19:08 von gelöschter User

exakt, aber eine andere meiner Teorien sind das der 4 (3) Teil sich in der Französische Revolution spielt, und Desmond natürlich auch, wieso glaube ich das, ja weil... als sie AC B machten wollten sie die geschichte in verschiedene epochen machen, die eine ist diese, und andere weltkrieg, und da glaube ich halt das der 4 teil in der frany rev handelt... ist ledlich nur eine teorie

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 19:29 von CristianCC

Die Theorie ist gar nicht mal schlecht :)
AC 1 spielt etwa rund um 1100
AC 2 spielt zwischen 1476-1507(1508)
Nach deiner Theorie würde AC 3 dann um Ende 1800 spielen

die Zeitabstände sind dabei (ganz grob gesehen) ziemlich identisch :)

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 19:42 von Ayko

Aber weiß irgendjemand eine Antwort auf meine Frage?
Ich fand das in der Apfelkammer sehr verwirrend und deswegen wusste ich nicht genau ob ich wieder raus kann.
Könnte man vielleicht eine alte erinnerung aufrufen und dann den Animus verlassen?

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 00:20 von LukeSkywalker0014

em... hab nicht ausprobiert, aber wenn du jetzt eine alte erinnerung ausruft kanns du vieleicht aus den animus, vieleicht, habe es nicht ausprobiert,
ansonsten musst du das ganze spiel wieder spielen...

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 10:01 von CristianCC

ich habs ausprobiert, es funktioniert nicht!
war auch schon dabei es neu zuspielen, habe trotz dessen keinen artefakt finden können, schade!

und die teorie, das der nächste teil im weltkrieg spielen soll, halte ich für ein gerücht!
bei allen teilen handelt es sich um historische zeiten und fakten, warum der weltkrieg, weil es reinpasst ins zeitfenster, nein, natürlich nicht! völliger blödsinn!

es wird wieder eine historische epoche sein, entweder gleiches jahrhundert wie brotherhood, oder früheres jahrhundert, um dem ganzen mal auf dem ursprung zufolgen!

Antwort #12, 08. Februar 2011 um 22:12 von benny2306

ja weltkrieg fände ich auch ein bisschen blöd, dann könnten sie es ja "Call of Duty - 1800" nennen (grob gesagt^^)

Antwort #13, 09. Februar 2011 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)