Weg zum Feuergeo (Spectrobes)

Ich finde den Weg zum Feuergeo nicht kann mir den wer beschreiben
denn ich will den unbedingt haben

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 12:27 von spiderpig_

2 Antworten

also vorweg: du kannst ihn nicht haben WOLLEN, du MUSST ihn haben, sonst haste keine chance gegen den vorletzten und den letzten endgegner. hier die beschreibung: aso du gest jetz ma den dir bekannten weg auf genshi zone 2 hast du schon die lavaströme ALLE gestoppt? ich mein, vom raumshif ja rechts, dan noch ma, dan nach unten, dann lings, auf den zimlich sichtbaren weg, über die brücke, weg folgen, von ralen aus sin dan wol links un rechts diese grasfelder,
da tuste dem weg immer weider volgen, du weis dann bestimmd , das da diser weg von links nach rechts obn is, geste dahin, ne tuse doch nicht, du ges links vorbei, über den ausgetrogneten lavasee, weiter hoch, dann imer weiter rechts, am nächsten lavasee vorbei, dann kommse hoch un da issa nun, der geo, und nach spielende sind da noch rubine vasteckt, hoffe ich konnte dich helfen

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 19:40 von Marius19596

dange

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 10:25 von spiderpig_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link