online spielen (AC - Brotherhood)

hey wollte mal fragen woran es liegen könnte weil immer wenn ich einem spiel beitrete kommt nach 5-10sekunden "sie wurden vom host getrennt" jetzt meine frage warum werde ich immer getrennt

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:12 von JoKeR_93

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine sehr schlechte verbindung.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:17 von XHeavySniperX

nein eigentlich ist die internet verbindung sehr gut

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 16:24 von JoKeR_93

Dann hat er Host bei jedem Spiel schlechte Verbindung, was eher unwahrscheinlich ist.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 16:30 von XHeavySniperX

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kann es vielleicht mit der altersfreigabe irgentwas zu tun haben weil ich da schon mal irgentwas gelesen habe?

und jetzt stellt sich mir nochmal eine frage zu einem borgia-turm zu dem im bezik antico stehe schon über 10min da und warte bis endlich der hauptmann rauskommt aber ewig net kommt

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:49 von JoKeR_93

1. kann sein ich weiß es nicht
2. du muss rein gehen und nicht warten bis er herauskommt

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 16:59 von XHeavySniperX

ich kans mir eigentlich auch nicht vorstellen

hab ihn gefunden hab gedacht er kommt aus dem turm raus aber er stand an ner ganz andern ecke

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 17:12 von JoKeR_93

1. Das Problem habe ich auch (zwar nicht immer aber öfters)

Assasins Creed Brotherhood hat leider 2 Seiten der Multiplayer Medaille.

Die gute: Das Spielsystem ist total geil mit nichts vergleichbar

Schlecht: Der Multiplayer ist so scheiße programmiert das bei vielen spielern diese Fehlermeldungen kommen

1. 6/6 spieler aber es startet nicht
2. wann bekommt nach 20 min immernoch keine 6 leute zusammen
3. Verbindung zum Host getrennt.

Dagegen kannste wohl leider nicht machen bis ausser hoffen das Ubisoft endlich mal ein Patch rausbring. Ist schade weil der Multiplayer ne ganze menge hermacht .. aber gib die Fehlermeldung mal in google ein.. Hunderte von einträgen mit den gleichen Problemen in hunderten von Foren.

heisst wohl oder übel aufn Patch warten.
(PS3 ist leider nicht besser)

lg

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 18:13 von TorbenMar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)