Was mach ich falsch? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey ;D

ich habe endlich (!) ein gelbes Kleinod bekommen, dadurch ist ja jetzt auch der große Stein weg^^

A B E R

wenn ich mit dem Hammer die großen Steine wegmachen will geht das nicht -.-
und auch die Hacke mit den gelben Od geht nicht...

WAS MACH ICH FALSCH?


PS. Hammer hat NUR das gelbe Kleinod "in sich"


Lg tanyy96

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:22 von Tanyy96

6 Antworten

Hi tanyy96,
du musst den Stift auf den touchscreen so lange gedrückt halten, bis sich das blaue Quardrat rot färbt. Dann musst du loslassen und dann sollte es funktionieren. Außerdem musst du große Steine mehrmals (7 mal glaub ich)"bearbeiten"
LG jomax39

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 23:05 von jomax39

blaue Quadrat? o.O

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 12:11 von Tanyy96

oh...schon verstanden ^^
Danke :D
aber warum gehen diese "unregelmäßigen" Steine nicht weg?
die glatten gehen aber die nicht-.-

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:05 von Tanyy96

ey wie haste gelbe kleinod gekrikt ich quäle mich es zu bekommen

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 10:33 von alina1246

Hey :D
ja ich hab es auch erst letzens gewonnen -.-
beim Hühnerwettbewerb bin ich 1. geworden ;)

lg Tanyy96

(dein pic ist süüüß *___* )

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 15:30 von Tanyy96

ohh achso habe auch gekrigt zwei stück einmal bei fest und am winter 12 wintertag habe ich bekommen

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 10:06 von alina1246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)