Kann es ein, das ich scheiße gebaut habe? (Pokemon Heartgold)

Jo hey leute.
Also ich bin jetzt in Kanto und versuche vergeblichMysti zu trefen (also oben im Norden)
Also als ich das spiel angefangen habe, habe ich mir alle Basis-Items gecheatet, und da wr ja schon die Spule drinen (die ich brauche um das Krafwerk zu reparieren)
So ein Rüpel verstekte sie ja in der Arena von Mysti, als ich dan da rein ging war er nicht da, und später auf der brücke auch nicht...
Ich bin dan ganz normal zum Kraftwerk gegangen, Habs repariert, aber Mysti ist immernochnicht da ...
Was soll ich machen?
was habe ich falsch gemacht?
Muss ich jetzt ein neues spiel anfangen, oder habe ich noch etwas wichtiges vergessen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:39 von Decay9

14 Antworten

Misty steht ja auch auf Route 25.
Wenn sie da nicht ist hast du halt verschissen.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:42 von -Kamitsure-

Ich meine den ort, wo etwas weiter östlich von Bills haus...
Normalerweise müste sie da ja mit einem Boy da stehen und bei mir ist sie nicht da QQ...
Iwie muss ich sie doch trefen oder?
Gibt da nicht iwie nen Cheat mitdem man sie auftauchen läst xD

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 16:46 von Decay9

Du kannst dir gleich den Orden cheaten XD.
Aber auftauchen wird die nicht mehr, vermutlich weil du das Event mit dem Rüpel in der Arena nicht ausgelöst hast.

Sprich das wartet noch darauf ausgelöst zu werden und da Misty nicht gleichzeitig mit dem Rüpel in der Arena sein kann, taucht sie auch auf Route 25 nicht auf.

Soviel zur Theorie XD.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 16:50 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja stimmt...
Man ich habs verkakt >.<'
Aber zum 3 mall hab ich kein bock anzufangen..
dan kämpfe ich gegen die lust mit meinem Palkia xD
*seufz*
kennst du dan den cheat für alle 16 orden?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:53 von Decay9

Selbst Schuld. Spiel's halt ohne zu cheaten, dann macht's sowieso mehr Spaß.
Ercheate dir direkt deine 16 Orden + Nen vollen Pokedex am Anfang des Spiels. Und Bravo, du hast das Spiel durch. 40 Euro gezahlt für nen paar Minuten cheaten. Macht echt viel Laune so zu spielen.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 17:07 von FrozenNightmare

... ich fang wider von neun an -.- ...

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 17:18 von Decay9

Also ich bin jetz schon in dukatia city ( mit dem maga supermarkt)
Wiso will mir die blumen verkäuferin keine shigykane geben?
Den orden hab ich schon ^^
Und one Cheaten...

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 17:33 von Decay9

So isses besser, es macht auch mehr spaß so, eig

Außerdem wenn man wirklich ALLES haben kann wirds auch früher langweilig

-EDIT- Alles bis auf die Orden xD

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 03:23 von spectrobes

Sorry das ich störe wollt euch aber fragen wo ich diese blöde flöte für das Relaxo östlich von Orania City um ihn aufzu wecken

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 12:32 von Master-of-Cheats

du must beim radio die frequenz ganz oben einstellen

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 15:12 von LeonAbels

des mit dem radio hab ich mich auch gefragt xD
Ich habe dan einfach rumgezogen den punkt ^^
I-wann hate ich schon :D

Antwort #11, 06. Dezember 2010 um 15:02 von Decay9

du musst erst suicune fangen, dann ist misty in der arena! ^^

Antwort #12, 07. Dezember 2010 um 15:10 von blackcat95

Nö, muss er nicht.

Antwort #13, 07. Dezember 2010 um 15:44 von -Kamitsure-

Nö, muss er nicht.

Antwort #14, 07. Dezember 2010 um 15:44 von -Kamitsure-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)