drachengiftpilz (Monster Hunter 3)

ich hab zwar so viele von denen hab aba kein plan mehr wohs die gibt

könnt ihrs mir sagen ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:42 von Luigi2000

8 Antworten

Im Mogawald sammeln, glaub ich.
Ich bau die immer einfach an, des bringts voll.
Mach ich auch mit Honig so, deshalb hab ich jetz über 500...

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

ja ich bau eig auch immer an aba da ich in den letzten tagen viele bossmonster gekillt hab sind die mir alle ausgegangen un im mogawald find ich einfach keine :(

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 16:45 von Luigi2000

Such weiter...
Guck im Vulkan oder im Flutwald(falls es da überhaupt Pilzsammelstellen gibt...)

Aber wenn du wenigstens noch einen hast, würde ich den einfach anbauen.

Was haben deine Drachengiftpilze eigentlich mit den Bossmonstern zu tun?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jaaa hab 2 gefunden

ich hol die drachengiftpilze immer für maxi-tränke

deswegen hatte ich keine mehr

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 16:54 von Luigi2000

aaaaah...
na gut.
Bau die einfach an.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 16:57 von gelöschter User

ja habs schon gemacht :D

will nähmlich als nächstes agnaktor machen

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 17:01 von Luigi2000

kommt sehr sehr sehr seh spät aber das schreib ich für die die sich das vielleicht hier noch angucken

Drachengiftpilze braucht man für Impfstoff und das braucht man für Uralter Trank soweit ich weiß lädt der alles auf Max ausdauert(voll aufgeladen)Max gesundheit(voll aufgeladen)

Bittekäfer+Honig=Katalystor
Katalysator+Drachengiftpilz=Impfstoff
Impfstoff+Kelbi Horn=Uralter Trank

Ich denke mal den Uralten trank braucht man aber eh nur wenn man es wirklich garnicht hinbekommt

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 16:27 von Gaara8878

Ich will ja nicht Vorlaut sein, aber wieso kauft ihr "SIE" nicht einfach bei dem kleinem Kind neben der Händlerin?

Mit Vielen Grüßen Domi

JR 65

Waffen alle :) (bevorzuge Qual L oder Alatreon Schimmer)

Rüstungen Rathalos+ Vangis Vangis&Helios+ Mix |Helios+|(bevorzuge Vangis>Skills Schärfe+1 Auto-aufspührer Angriff+++

Helfe Gerne und bin jetzt online, ID CFHAR3

suche nach einem Clan? /Whisper/me :)

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 15:05 von DomiandtheMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)