Komme nicht draus (Pokemon Perl)

Ich habe 2 sachen.
1. mein walraisa konnte ich früher nie entlassen es hies immer walraisa ist zu dir zurückgekehrt wist ihr was das bedeutet?
Später konnte ich es dan entlassen.
2. IM Trophaengarten steht ganz links und rechts eine frau vor einem ausgang wen ich sie antippe sagt sie immer "Tut mir leid hir hat die öffentlichkeit keinen zutrit mehr" Wie kommt man da durch?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 12:35 von Game-Forscher

8 Antworten

da kommt man nicht durch bei der anderen frage kann ich dir nicht helfen

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 15:58 von Palkia951

2. gar nicht

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 18:31 von vampir_arra

1. Würde mich auch sehr interresieren! Einmal hat son Typ nem Kumpel Rubinrot geaschenkt und hats dann wieder zurückverlangt. Da haben wir alle Pokemon freigelassen außer Karpador Lv 5 mit nem netten Breif von uns. Und in der Pokeliga gespeichert xDD. Nur ein morrrabel konnten wir nicht entlassen da stand das gleiche!

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 19:04 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hatte mal son ähnliches problem... Ich wollte nem Sumpex(auf Smaragd) surfer verlernen damit ichs übertragen konnte, aber es wollte die Attacke nicht verlernen... ich hab leider keine Ahnung woran so was liegt...

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 16:00 von vampir_arra

kann mal einer die frage beantworten weiso das mit walraisa nicht gegangen ist?aber ich habe eine theorie vileicht hat dich das Walraisa sehr gerne wegen diesem grund konntest du es nich freilassen.

P.s bobi20

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 19:56 von bobi20

antwort 4 surfer ist eine vm attacke darum!

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 23:18 von harvestfreak

nein kann es nicht sein ivh habe andere pokemon freigelassen die mich liebten auserdem walraisa hasste mich.

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 09:11 von Game-Forscher

ich weiß, dass surfer ne vm-attacke ist. Ich war beim attckenverlerner und der hat mir gasagt, dass Sumpex surfer nicht verlernen will.

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 16:54 von vampir_arra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link