Wie bekomm ich ein weißes Pferd? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo Leute,
hat einer einen Tipp, wie ich es schaffe ein weißes
Pferd zu bekommen? Bekomme andauernd ein braunes (blöd!).
Egal ob ich es kaufe oder schwängere immer ein braunes. Danke.
Hey Katze und Fee Danke für eure Antworten bei meiner letzten
Frage.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:48 von melisa

2 Antworten

Ich habe ein weißes!Hatte immer nur schwarze! Ich habe ein kleinen trick herausbekommen!Kurz vor der Geburt speichern!Und wenn das baby da ist und es hat ne andre farbe einfach Wii ausschalten und wieder einschalten und wieder die geburt abwarten!Es kommt immer eine andere Farbe! So habe ich ein schwarzes Schaf eine braune Kuh ne schwarze Ziege!Schwarze Kuh! Normale Kuh normale Ziege und normales Schaf! Ich hoffe es klappt bei dir! Meld dich wäre supi ^^

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:34 von Jeanne23

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Alles Klaro, werde es versuchen. Tausend Dank.
Wenn es klappt, kriegste extra Dankeschön von mir.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 23:08 von melisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)