in fuchsania city (Pokemon Soulsilver)

hi hab ne frag über den ,, park der freunde ,,

ich hab die saphir und möchte mir welche rübermachen aber der mann sagt jedes mal das ich mir erst 6 hoen pokemon holen soll

wie ist das gemeint?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 16:53 von claws7

3 Antworten

habs selbst noch nich auf ss gemacht aber auf perl vll das u zuerst min 6 poke in saphir in deiner box haben musst

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 18:08 von alexa122

War das nicht so, dass man im Hauptmenü des Spiels, also dort wo steht "Spiel starten, Neues Spiel" usw. steht "Von Saphir herüberholen" als zusätzlicher Punkt, wenn man Saphir unten im DS hat?
Falls es so war (ich weiß es halt nicht mehr so genau, ist schon sehr lange her, dass ich das damals machte) klickst du darauf & kannst 6 Pokémon auswählen, die du dann im Park der Freunde fangen kannst. Pro Tag jedoch nur 6 Stück.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:42 von FrozenNightmare

ja ich glaub so war das

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 20:00 von alexa122

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)