Online, helft mir ? (Monster Hunter 3)

Hallo, ich möchte alle Monster erlegen, aber manche wie: Jhen Mohran, Dähmonjho und Alatreon gibt es nur im Online-Modus. Doch immer wenn ich im Online-Modus will steht dort: Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte überprüfe die Einstellungen der Verbindung in den Internet-Einstellungen. Fehlercode = 50299 Immer wenn ich auf Nintendosupport.com nachsehe was ich machen soll steht dort immer nur die gleiche Elektronik-Sprache z.B. schließe blablabla an blablabla an ... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. BITTE HELFEN !

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 17:11 von d-freak

5 Antworten

Hast du ne Verbindung zum Internet hergestellt?
Guck im Wii-Menü unter Einstellungen.
Ich hab zwar vergessen, wie es genau weitergeht aber ich glaub so:
Systemeinstellungen -> Internet
Vielleicht hab ich was ausgelassen, musste ma gucken.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:16 von gelöschter User

Nein ich habe noch nie im Online-Modus gespielt.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:00 von d-freak

hast du eine internet verbindung? o.O?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Keine Ahnung !

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 19:31 von d-freak

hst du denn einen pc, oder kannst du den internet kanal benutzen?
oder hat deine wii überhaupt nen lan adapter?

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 20:28 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)