Lagiacrus fangen (Monster Hunter 3)

kann mir eine tipps geben wie man das am besten machen soll. und was man für items mitnehmen soll.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 17:13 von Katzenkamerad

4 Antworten

Hi, ich habe mir beim Felynekoch etwas aus einer Meister Cola und Drachenhaupt machen lassen( Das gibt dir mehr Gesundheit und mehr Angriff). Die Items die ich hatte: 10 Tränke, 10 Kräuter, 10 Megatränke, 10 Machtsamen, 10 Diamantsamen, 3 Farbbälle, 3 Erstehilfearznei, 1 Fallgrube und 1 Schockfalle. Also ich habe den Lagiacrus ganz locker gefangen.


PS: Viel Glück !

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 17:29 von d-freak

danke

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:41 von Katzenkamerad

Nimm am besten ne Schockfalle, die kannst du unterwasser legen.

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 08:09 von Ganon2001

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
joo ,also du solltest ne schockfalle dabei haben, un dann noch die von der Quest gestellte, dann haste 2, also 2 versuche ;D

und um es gleich zu sagen, du musst es fangen wenn es in Gebiet 8 ist, denn dort verreckt es, wenn man nicht aufpasst...
Also wenn es in Gebiet 8 geht, schlag es noch etwas, dann leg schockfalle, wart bis es reingeht, und dann musst du 3 (!) dieser beruhigungsbomben draufwerfen...

Dabei hatte ich: 10 megatränke, 10 Tränke, 10 Kraut, 10 Blaupilze (für Kombi mit Kraut = Trank), dann eine schockfalle (bzw 2^^), 2 maxitränke, natürlich Wetzstein 20 Stück, naja dann noch 3 FB L, und 10 FB S, und noch so sachen für Angriff + Verteidigungsstärkung und so halt, weisst ja xD

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 19:03 von ipal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)