Balistaschiff (Ikariam)

Ich hab 15 Balistaschiffe und eine Mauer auf Lv 8.
Meine Stadt hat Lv 11.
Also ich setz eher auf verteidigung wie als angriff.

Bin ich denn mit meiner Verteidigung gut gegen Angreifer
geschützt?
Oder kann man mich immer noch angreifen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 17:32 von lululu

3 Antworten

Wie viel Punkte hast du ?

Und ja dich kann fast jeder fertig machen ^^ aber das ist nciht schlimm da du warscheinlihc auch noch anfänger bist da ist man noch nicht so stark.
Ich empfehle dir, da (fast) jeder mit mehrern Punkten deine schiffe platt machen könnte nur 1 zu bauen (nciht so hohe kosten und nützt sowieso so relativ wenig ) falls dann gegner über see angreifen um dich zu plündern aber keine schiffe dabei haben reicht sogar das schwächte kampfschiff aus damit die gegner abziehen und die Mauer solltest du einfach immer ausbauen

Lg Pontifex

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 08:02 von Phoenixkrieger

das wohl wichtigste ist keine großen mengen ress horten dann wirst du ganz schnell ziel von Plünderern.

wen du später doch viel ress horten musst für ausbauten, bau dann einfach ein versteck bau es so hoch es geht(lvl 32) und bilde dann so viele spione aus wie es geht(32 stück ^^)

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:38 von olyndria

Gib deine Rohstoffe sobald du kannst für etwas nützliches aus (Gebäude erweitern), denke nach einiger Zeit daran eine immer größer werdende Armee aufzustellen.
Die Armee wird erst dann richtig stark, wenn du auf allen 4 Rohstoffen eine Kolonie hast.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:04 von Da_Bozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)