Gerüchte (AC - Brotherhood)

Stimmt es das dieses Spiel sich so anfühlet wie sein Vorgänger oder gibt große Änderungen ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 17:48 von 44-WARRIOR-44

3 Antworten

naja... es gibt natürlich neuerungen wie z.b. kombo angriffe und mann kann mit dem pferd in der stadt reiten dann hast du noch deine bruderschaft und noch weitere sachen also mir gefällt es,ich will jetzt nicht sagen es ist das beste AC spiel, weil die story mir nicht so gut gefallen hat und die gegend ist so trostlos ( so leer) und es ist alles so verstreut in AC2 hat man z.b. die versteckten klingen in der story automatisch bekommen , hir musst du zu leonardo gehen und bekommst sie nicht in der story aber da muss man als spieler selber drauf kommen wen du nicht zu ihm gehst, und am ende die story durch hast kannst du erst die klingen nach der story holen und das finde ich kacke also von den häusern änelt es sich schon sehr AC 2 und naja ezios anzug hat sich ja auch nicht sooo sehr verändert ( aber wen man die versteckte rüstung hat dann schon ). Auserdem ist AC brotherhood ja ein add on und dafür das es ein add on ist ist es recht gut =). also wen du ein AC fan bist, würde ich sagen kaufs dir es ist im ganzen recht gut. und wen du kein fan bist, warte lieber bis es günstiger geworden ist denn es kostet so viel wie ein echtes spiel. MFG babossa21

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:03 von barbossa21

Was redest du?
Man kann sich die 2. versteckte Klinge schon ab der 4. Sequenz holen.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 22:00 von Jonny143

@ jonny143 ja kann man ich habe auch nicht gesagt dass man das nicht kann ! ich habe gesagt dass man darauf kommen muss sie sich zu holen ! und das man sie nicht automatisch in der story bekommt wie in AC 1 und 2. wenn mann nicht weis das man sie bei leonardo holen muss, sondern denkt die kommen schon automatisch in der story und dan halt die story durch hat und sie immernoch net hat. das meine ich damit! ;-)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 22:56 von barbossa21

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)