Fähigkeit- Fokus bei GS (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich die Fähigkeit zu holen wenn man GS spielt?

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 17:53 von TigrexLiebhaber

3 Antworten

Fokus macht glaube ich das die Elananzeige beim Langschwert schneller voll wird.(bin mir nich sicher glaube aber schon).Also nein.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:11 von WiiZocker96

fokus bewirkt das hammer, gs, langschwert und morph axt schneller laden.
ja es lohnt sich für gs aber für hammer empfehle ich es dir nich. denn dan is die lade sequenz der spin attacken so kurz das du wahnsinnig werden hkannst!
mfg dkt. med. habil. der modernen monstrumologie ernst proff. dkt.
weiß eh imma alles besser.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:26 von ni-ten-do-play-sy-x-box

fokus bewirkt das hammer, gs, langschwert und morph axt schneller laden.
ja es lohnt sich für gs aber für hammer empfehle ich es dir nich. denn dan is die lade sequenz der spin attacken so kurz das du wahnsinnig werden hkannst!
mfg dkt. med. habil. der modernen monstrumologie ernst proff. dkt.
weiß eh imma alles besser.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:26 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)