Tuning (GT 5)

Welche Wagen kann man tunen?

MfG Danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 17:55 von pro_fan94

17 Antworten

ich glaub die Liste welche Autos man nicht tunen kann wäre kürzer.
hmmm... würde da überhaupt ein Auto drauf stehen?

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 18:38 von ComanderXXL

Glaube auch nicht das es ein Auto gibt das man nicht tunen kann.
Selbst den Tesla kann man tunen, z.B. Gewicht reduzieren.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:41 von Kaye

aha, ok danke ^^

Ich war nur neugierig, weil ich das Spiel zu Weihnachten bekomme!:D


Danke für eure Antworten

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 20:00 von pro_fan94

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab eins gefunden! das Kart kann man nicht tunen!

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 14:19 von ComanderXXL

Simmt nicht ganz. Mann kann nichts für das Kart kaufen, da das besste Getriebe schon beim gewonnenem Kart eingebaut ist.
Man kann die Einstellung TATSÄCHLICH ändern, auch wenn der Kart nur einen Gang hat.
@ommanderXXL
Ich wollte dir sogar sofort zustimmen, habe aber noch mal nachgesehen und war selbst überrachst.
Ob dieses tuning allerdings soviel bringt sei mal dahin gestellt.
@pro_fan94
stell besser keine Fragen mehr, sonst wird es noch SEHR lang bis Weihnachten.
Man kann sogar einen Kubelwagen von VW tunen, auch wenn das Preis/Leistungs Verhältnis mehr als lächerlich ist.

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 16:10 von Kaye

stimmt schon^^

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 19:53 von pro_fan94

na gut ich bin jetzt mal von Leistungssteigerung ausgegangen.

Klugscheißer kann keiner leiden! ^^

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 20:29 von ComanderXXL

Ich habe die Frage beantwortet und nur weil du diese nicht richtig verstanden hast, ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
Es ist schon ein unterschied ob ein Auto schneller beschleunigen kann oder ob es eine höhere Endgeschwindigkeit haben kann.
Es IST tuning.
Werde erst mal erwachsen.
Ausserdem ich bin sicher das pro_fan94 mit der Zustimmung nicht das tuning gemeint hat sonderen den Tipps bis Weihnachten keine Fragen mehr zu stellen.
ER war es ja auch der die Frage gestellt hat.

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 12:45 von Kaye

Ich habe die Frage beantwortet und nur weil du diese nicht richtig verstanden hast, ist das noch lange kein Grund beleidigend zu werden.
Es ist schon ein unterschied ob ein Auto schneller beschleunigen kann oder ob es eine höhere Endgeschwindigkeit haben kann.
Es IST tuning.
Werde erst mal erwachsen.
Ausserdem ich bin sicher das pro_fan94 mit der Zustimmung nicht das tuning gemeint hat sonderen den Tipps bis Weihnachten keine Fragen mehr zu stellen.
ER war es ja auch der die Frage gestellt hat.

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 12:45 von Kaye

Eh Leute bleibt mal ruhig...

Ich hab nur eine Frage über das Spiel gestellt...aus Neugier...und KAYE dich wollte niemand beleidigen ;)

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 20:22 von pro_fan94

hey Pro_fan94 ich glaub wir sind hier die einzigen die die Bedeutung von "^^" kennen... oder?

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 21:06 von ComanderXXL

scheint so ^^

Aber mal ohne Witz jetzt, KAYE dich wollte wirklich niemand beleidigen, danke nochmal für eure Antworten ;)

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 09:57 von pro_fan94

Jemanden einen Klugscheißer zu nennen IST eine Beleidigung.

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 11:43 von Kaye

Das allerdings die ^^ kein Schreibfehler waren sondern als grinsendes Gesicht gemeint sind wusste ich bis eben noch nicht.
Das es somit als Scherz gemeint war habe ich so nicht gesehen.
Somit hattet ihr zumindestens was zu lachen.

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 11:58 von Kaye

Eh, ich hab nicht gelacht, ganz im Gegenteil, ich habe mich sehr über deine schnellen, guten Antworten gefreut. ;)

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 12:00 von pro_fan94

Ist ja jetzt auch erledigt,man lernt ja nie aus. Damit meine ich MICH.
Es sind nur noch 13 Tage bis Weihnachten.
Ich hoffe du hast bis Jahresende Ferien bzw. Urlaub.
Wenn deine ganzen Verwanten weg sind, werden die bei denen du wohnst eine Brechstange brauchen um dich von der PS3 weg zu bekommen.

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 17:55 von Kaye

;) mal sehen

Antwort #17, 11. Dezember 2010 um 22:35 von pro_fan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)