Ceadus- antike waffen (Monster Hunter 3)

Also bei der dringenden quest, wo man den ceadus vertreiben muss, sind doch so antike waffen in der höhle.
wie setz ich die richtig ein, bzw. wie benutz nich überhaupt die balliste? hab auch schon die muni dafür, aber irgendwie geht das nich.

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:07 von chubby01

1 Antwort

Die Bllisten:Wenn du die Muni dafür hast such in Gebiet 3 nach so Blauen Kanonen die im Boden fest sind.Es gibt zwei Kanonen Links und Rechts vom Drachenspeer(Orangene Kisten)schwimm hin wähle in der Itemleiste die Muni aus bei der Balliste 1 drücken (wenn die Muni in der Leiste ausgewählt sind oder mann drückt C und dann A).

Der Drachenspeer:Wenn du ihn benutzen kannst.Irgentwann während dem Kampf in Gebiet 3 schwimmt Ceadeus einfach so nach unten schwimm dann zu den Orangen Kisten da steht dann A warte aber noch er dreht dann um schwimmt etwas nach unten in deine Richtung dann schwimmt er nach oben er geht mit der Brust zum eine Speer drück dann A.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 19:20 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)