3 fragen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1.wann kommt mark auf die insel oder ist er schon da?
2.könnt ihr mir die herzevents von mark sagen?
3.wie schalte ich das andere obst und gemüse frei?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

2 Antworten

Schau mal: http://harvest-moon-index22.de.tl/Mark.htm
Da steht er ist in seinem Zimmer im Hotel.

Was das Obst und Gemüse angeht... Keine Ahnung:).

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 18:22 von gelöschter User

wenn du viele sagen wir rüben verkaufst kommt eine neue frucht
im sommer und herbst genau so

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:54 von PrincessAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link