Mit Kanonen fliegen? (Super Mario 64)

Man kann ja mit den Kanonen fliegen aber wenn ich z.B im ersten Level auf die fliegende Insel ziele stürtze ich immer ab!Muss ich da irgend nen Knopf drücken?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:22 von topcat

7 Antworten

Salut topcat,

Du befindest Dich im 1.Kurs, Bob Ombs Bombenberg. Dein Anliegen kann es eigentlich nur sein den Powerstern "Mario geht in die Luft" zu bekommen. Das schließe ich mal aus Deiner Frage.
Auf der fliegenden Insel findest Du eine rote ?-Box. Wenn Du das Flügelkappenlevel erfolgreich absolviert hast, dann ist diese Box solide und Du bekommst eine Flugkappe für Mario wenn Du sie nutzt. Mit dieser Kappe kannst Du mit ihm durch die Lüfte fliegen. Nutze als Mario die rote ?-Box und springe in die Kanone welche Du ebenfalls auf der Insel findest. Mit dieser ziele nun auf die Münzenringe die sich über der Insel befinden. Ziel ist es alle Münzen im Zentrum dieser Ringe einzusammeln und somit den Powerstern zu aktivieren. Es sind übrigens 5 Münzen die Du bekommen mußt. Solltest Du dies geschafft haben, erscheint der Powerstern.

Du schreibst das Du abstürzt. Was genau meinst Du damit? Wenn Du Deine Frage konkretisierst kann ich Dir helfen. So weiß ich nicht genau was Du meinst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 18:46 von uweudoriedel

wenn du auf die Insel fliegen willst, darfst du nicht direkt auf die Insel ziehlen, sondern etwas oberhalb über die dort zu sehende Baumspitze.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 00:12 von Crazy-Steev

Hi alle zusammen!Danke für eure Antworten!Aber irgendwie helfen die mir ned so richtig.Ich hab des schon probiert,dass ich über die Insel Ziele,aber mich hauts da immer auf den Boden! Ich weiß nicht was ich falsch mache =( Helft mir bitte!

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 11:53 von topcat

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
vieleicht schießt du dich von der falschen kanone aus auf die insel
also ich beschreibe dir mal den weg:
Du kommst in den Kurs "Bob-Ombs Bombenberg" du stehst neben den zwei rosanen Bob-ombs und läufst gerade aus über die Brücke dann nicht nach rechts an dem Kettenhund vorbei, sonddern gerade aus zu dem Pyramidenähnlichen steinhaufen, auf diesem ist eine kanone und von diesem aus musst du dich schießen.
Hoffe ich konnte dir helfen^^ wenn nicht gib nachricht, dann lade ich einb video auf youtube hoch^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 15:21 von Crazy-Steev

Salut,
es gibt 2 Kanonen mit denen Du Dich auf die fliegende Insel schießen kannst.
Eine hat Dir Crazy-Steev schon beschrieben. Die andere befindet sich auf dem Weg zum Gipfel. Es geht mit beiden.
Da ich gerade etwas in Zeitnot bin überlasse ich Dir die Frage zu beantworten Crazy-Steel. Du hast ja angeboten ein Video bei Youtube rauszusuchen.
Wünsche Euch beiden noch einen besinnlichen 2.Advent.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 16:06 von uweudoriedel

Danke für eure Antworten!Ich war nur zu blöd um zu merken,dass es mehr als eine Rakete in dem Spiel gibt!Trotzdem Danke!

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 14:42 von topcat

Salut topcat,
ich kann mir etwas Zeit für Dich nehmen und Dir helfen wenn Du es möchtest. So richtig glücklich klingst Du in meinen Augen nicht. Dieses trotzdem Danke klingt nicht sehr überzeugend.
Wenn Du also noch eine Frage hast stelle sie bitte. Natürlich kann ich Dir auch ein Video raussuchen und es Dir schicken.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 15:23 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)