eine ganz blöde frage... (AC - Brotherhood)

in welchem Jahr spiel AC Brotherhood? :D hab leider nix gefunden was meine frage beantwortet! :)

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:23 von JasonVoorhees

10 Antworten

also, als ezio spielt man von 1499 bis 1508 und als desmond 2012 xD

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 18:24 von ghetto-boss

ach gibts da kein genaues datum im spiel? also nur in brotherhood oder so?

weil ja geburtsdatum und so von den ganzen charaktern drin steht wollt ich eigentlich mal schaun wie alt die währen aber hab ja kein richtiges datum gefunden! :D

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:27 von JasonVoorhees

ezio ist 1459 geboren, also fängt man mit ihm als 40-jähriger an zu spielen und hört als 49-jähriger auf seine schwester ist 2 jahre jünger und die anderen sind ja eh tot xDD monate werden auch genannt aber die weiß ich jetzt nicht mehr ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:29 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
bei den multiplayer charakter häts mich auch mal interessiert! weil der footpad is z.B. 1480 geboren, dann währe er zwischen 19 und 28 jahre?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 18:33 von JasonVoorhees

Also ACB endet am 12.März 1507
Ezio (geboren 24. Juni 1459) ist damit am Ende noch 47 Jahre alt und kurz vor seinem 48. Geburtstag.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 18:33 von Stoffel84

ok danke! :)

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 18:54 von JasonVoorhees

Ich finds lustig^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Cesare_Borgia
Achtet auf das datum...die haben echt gut rechachirt^^

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 15:26 von Boogeyman666

Recherchiert hat Ubi bei den bisherigen Teilen immer gut (zumindest was die Todesdaten der Ziele angeht). Sie haben ja die Ziele auch danach ausgewählt, ob sie in der Zeit, in der man spielt, gestorben sind.
Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehe, was daran lustig sein soll.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 21:33 von Stoffel84

Ich meine damit nur das Man halt leute töten muss die mal wirklich Gelebt haben...das giebs ja nicht in jedem spiel

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 23:43 von Boogeyman666

aber das hatten die doch im 1. teil auch schon gemacht!?
assassinen gabs ja wirklich! die haben zwar nicht all die getötet die man im spiel töten müss aber in syrien die die haben schon hochrangige leute getötet!

Antwort #10, 06. Dezember 2010 um 15:43 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)