Rasse Klasse? (4Story)

hayy leute ich bin nue in 4story und wollte fragen was ich nehmen soll? ich bin am überlegen ob ich Bogie als mensch machen soll is das eine gute wahl?

und ich spiel dann auf Titurion derion =)

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:26 von 4story123

12 Antworten

Bogi Mensch is eine der besten Combies für diese Rasse und Klasse.
Spiel aber lieber bei den Valos die sin besser als die Deris und ich spreche da aus Erfahrung.

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 20:10 von D_S_H

was besser ist kann ja er selber entscheiden. ich persönlich find derion besser und es schaut auch schöner aus.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 09:16 von Gitarren-Meister

Soll ich ehrlich sein? Hab selbst nen bogi in valo auf titurion und ich finde das wird auf dauer sehr langweilig... obwohl ich alles über oder auf 18. Leider nehmen inzwischen alle leute bogi.
Ich würde dir eindeutig krieger empfehlen hab selbst nen 80er und bin sehr zufrieden. Da ich von so ziemlich jeder klasse einen hab spreche ich da aus erfahrung. Ich.löse meinen bogi demnächst auf u.d mache mage wditer. Falls du fernangriff machen wills ist das die beste klasse finde ich:)

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 12:32 von malzsemmel

hayy ich habe mich entschieden ich bin bogie feline weiblich auf derion und finde die sehr klasse machen guten dmg und habe schon pvp alles +19 ;) finde die sehr klasse aber ich fange bald auf gor an könnt ihr pls sagen wann gor kommt und bin mit bogie lvl 29 =)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 19:32 von Tommyboy31

Also ich finde das für eine Schlechte Kombo!
Ich hätte dir geratten den server Pendaruton oda wie der heißt(titurion hat in letzter Zeit viele Fehler)außerdem is Feline und Bogizwar besser als fee und Bogi aber Mensch eignet sich imma nich als bestes für bogis
zu dem land Yesode und Horusland
ist Yesode(DErion) nicht schlecht aber im Horusland(Valioran)gibt es verschiedene Landschaften bei Yesode ist es zum Größten Teil imma das selbe

Und das sage ich aus ehrfarung denn ich habe auf titurion ein acc für Derion und Valioran gefällt mir eindeutisch besser

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 15:52 von Rici_say_Peas

und fascht alle nehmen Schattenläufer und nicht Bogen Leider nehmen viel zu wenig Bogis

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 15:55 von Rici_say_Peas

@vorposter was für einen quatsch labberst du da
1.jeden fehler denn titurion hatt haben auch alle anderen server
2.zu wenig bogis? 50%% aller spieler sind bogis(vll 5% schattis)

so zu der eigentlichen frage
jo bogi mensch ist gut (hab selber einen^^)
feline ist auch gut
wer besser ist wird sehr diskutiert

nimm aber ja keine fee

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 13:50 von gelöschter User

Titurion hatte Fehler muss ich mich Korrigieren die sind inzwischen schon behoben fehler die nicht umbedingt jeder Server hatte

und fascht alle die ich in 4story kenne sind Magier und Schatten

UNd feen in einer guten Kombii und höhen lvl sind sehr sehr sehr gut

Und ich hab auch Bogi mensch mit 5% schatten kannst einen schön verarschen
cI:

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 16:04 von Rici_say_Peas

diene rechtschreibung ist echt grauenhaft...
fakt ist:

etwa 50% aller spieler sind bogis
und etwa 20% mage

da kanst du mir nichts erzählen (glaub mir ich kenn mich da besser aus)
und schattis sind eh meistens nur kanonenfutter
fee is für mage klassen bei phys sind sie die schlechtesten


und ich verarsche niemanden
nur weil du keine ahnung hast heißt das nicht ich verarsche dich

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 21:07 von gelöschter User

emm leute es is ja jetzt ok =)

habe mich schon entschieden bin bogie mensch lvl 48 jetzt und spiel seid 1 woche


also dann is alles ok und ich spiel nicht auf titurion weil da vieles jetzzt verbuggt is

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 19:56 von Tommyboy31

Was haste jetz für eq? Und wv geld hast du.febraucht wenn ich fragen darf?

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 14:25 von malzsemmel

Krieger:Feline
Schattenläufer:Feline
Bogenschütze:Mensch
Magier:Fee
Priester:Fee
Beschwörer:Fee

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 11:46 von buddy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)