Frage (AC - Brotherhood)

was meint ihr wod er naechste teil spielen wird ich sag in frankreich also franzoesiche revolution und sagt mal eure lieblingsteile also der rheie nach bei mir:

1.ac2
2.ac1
3.ac britherhood

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:29 von gelöschter User

20 Antworten

funzen bei dir die tasten nicht oder was? kann man ja kaum lesen!

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 18:29 von JasonVoorhees

1. platz: AC, AC2, ACB ^^

endweder frankreich oder russland wurde gesagt ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:30 von ghetto-boss

ghetto-boss was machst du eigentlich den ganzen tag in Spieletipps solltest du nich lieber ACB zocken? xD

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:34 von JasonVoorhees

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ghetto-boss was machst du eigentlich den ganzen tag in Spieletipps solltest du nich lieber ACB zocken? xD

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 18:34 von JasonVoorhees

1. AC
2. ACII
3. ACB
@ghetto-boss: wer hat gesagt, dass es Frankreich oder Russland spielen wird?
genaues ist dazu absolut noch nicht bekannt.
außerdem ist Russland eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich), da es der Schauplatz vom AC Comic ist und Ubi die Settings sich bei neuen Storys nicht wiederholen lassen wollte (ACB wurde ja mit Absicht nicht als ACIII bezeichnet)

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 18:37 von Stoffel84

bei dem ende von acbh sollte ac3 eig in der jetzt zeit spielen mit desmond, das wäre am logischsten.

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 18:42 von iKooP

@Stoffel84 ich hatte irgendein antwort von dir lange nicht gesehen xD
also ich glaub auch nicht das man in rußland spielen wird
ich finde auch irgendwie unnötig immer so früh zu fragen wo es spielen wird und so.ich erinnere mich noch an die ersten fragen von acb,da haben viele gesagt das acb in frankreich spielen wird oder sogar china und noch andere länder

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 19:18 von gelöschter User

russland fände ich auch gar nicht so toll, ich habs aber gelesen und deswegen weiß ich es natürlich nicht genau und frankreich wäre möglich, weil man am ende von ACB hört, dass shaun das auge der freimaurer sieht und das motto der freimaurer ist auch gleichzeitig der wahlspruch frankreichs. das ist die einzigste verbindung, aber natürlich nix sicheres ^^

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 19:25 von ghetto-boss

waum finden die meisten acb schlechter als ac2 und ac weil bei euren antworten steht das ihr acb am schlechtesten von denn drei findet

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ich denke, dass man dieses mal mit Desmond spielen wird, da man ja dieses offene Ende hatte... Ich persönlich fands doof, da ich weder mit der Wahrheit noch mit dem Ende was anfangen konnte... Hab echt nicht gecheckt, warum jetz Lucy sterben sollte?
Und die Stimme bei den Credits hat mich nochmehr verunsichert...
Ich denke, dass Abstergo Desmond gefunden hat und Shaun und Rebeca mit dem Apfel geflohen sind... Das würde erklären warum die Stimme davon ausging, dass Desmond wegen zu langen sitzen im Animus Ohnmächtig geworden wäre...

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 19:44 von Liefprunhcs

@ghetto-boss: Kann es sein, dass du einen Artikel über den AC Comic gelesen hast? Dort sind die einzigen Texte, in denen meines Wissens nach, Russland erwähnt wurde.
@assasin55: Da muss ich dir recht geben. Es ist müßig, schon so früh über die Location zu diskutieren, zumal man ja seit ACI so ziemlich alle Möglichkeiten hat, wenn man an die Holokarte der Tempelstandorte denkt, oder an die Missionen aus AC Project Legacy (wobei ich der Meinung bin, dass man auf jeden Fall aus Italien weg sollte - nicht weil Italien schlecht ist, nur bin ich immernoch nachtragend, was Ubi da gemacht hat. In ACI deutete ja alles auf Amerika hin in der Desmond Story und dann war man wie durch ein Wunder auf einmal in Italien)
@Spielemaster1500: Warum hab ich ACB auf den letzen und ACI auf den ersten gewählt? Hier die Antwort: ACI ist bei mir auf eins, weil ich damals, als ACI erschien, mich auch ein wenig mit der Materie der Assassinen beschäftigt habe. Dementsprechend kam ACI auch sehr nah an meine Vorstellung eines Assassinen heran, da die Zeit und der Ort stimmte (um es vereinfacht auszudrücken). Dazu dann noch jemand wie Altair, der mit einer Kühle umherlief und bei dem man noch eine Charakterliche Entwichklung erkennen konnte. Mit ACII kam dann die für mich Enttäuschung mit Desmond in Italien (siehe oben), was ich dann wahrscheinlich auch auf den Ezio Part projeziert habe. Storytechnisch war ACII ACI sehr wohl überlegen, allein was die Abwechslung anging. Allerdings kam bei mir nicht diese Atmosphäre wie in ACI auf und Ezio, der ja nun zu einem Assassinen "gezwungen" wurde und nicht wie Altair sein Leben lang dafür trainiert hat, war mir zu unbekümmert und locker in seiner Assassinen Rolle. Gegen Ende hat er zwar eine Entwicklung durchgemacht, so dass er von mir "akzeptiert" wurde, aber an Altair kommt er nicht ran. Und ACB macht zwar mit einem reifen Ezio weiter und hat schöne sachen wie die Bruderschaft, aber ich bin von der Story absolut enttäuscht (außer dem Ende mit Desmond) und find es traurig, dass immernoch einige grafische Schwächen (ich sag nur Tearing) trotz Ankündigung wieder nicht in den Griff bekommen wurden.
@Liefprunhcs: Da denkst du das, was ich hoffe ;) Desmond wär mein absoluter Favorit (wobei es ja um die Localität und nicht den Charakter ging ;) ) und was deine These mit Abstergo hat ihn gefunden angeht: es könnte sich dabei doch auch um jemand anderen Handeln (im englischen hörte sich die Stimme nicht wie Vidic an, was wohl im deutschen der Fall gewesen sein muss), wie zum Beispiel den eMail Freund von Lucy: William M (möglicherweise William Miles ;) )

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 20:04 von Stoffel84

Hmm gute Theorie^^
Ansonsten würde ich noch vermuten, dass es der Anführer der Assassinen ist, den Lucy erwähnte.^^ Glaubst du eigentlich, dass Lucy wirklich tot ist? Und Was wollte mir Subjekt 16 eigentlich sagen?

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 20:12 von Liefprunhcs

Meiner Meinung nach wird Ac3 in den USA spielen..
Am ende (SPOILER) sagt shaun das Allsehende Auge und die Freimaurer treffen nur in ... " Freimaurer haben ihre Wurzeln in den USA und das Allsehende Auge sieht man auf dem 1 Dollar ----> USA

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 20:13 von zoccer111

@Stoffel84 kann natürlich sein ^^

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 20:50 von ghetto-boss

Die Assassins Creed Reie wird so oder so in die Geschichte der Spiele eingehen! Bei diesen ganzen spekulationen^^
Ich lasse mich einfach überraschen was der letzte teil bringt (auser natürlich verbesserte Grafik und gameplay)
Mir ist einfach wiechtig das alle fragen beantwortet werden über 16 , Desmond und lusy und, und, und...

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 22:45 von Boogeyman666

ich muss noch dazu sagen das das alles gute einfälle sind, doch vor einiger zeit tauchte im netz ein concept-art von einem assassinen bei den pyramiden auf! vielleicht spielt es in ägypten zu der zeit wo diese göttlichen wesen und die menschen sich angefangen haben zu bekriegen um der sache mal endlich auf den grund zu gehen

Antwort #16, 05. Dezember 2010 um 12:27 von Masta-Assassin

hört sich auch gut an Masta-Assassin xD

Antwort #17, 05. Dezember 2010 um 19:52 von ghetto-boss

Dann schau mal hier: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/525106...
Da gibts eine Menge Concept Arts und auf einmal sind wieder viele Lokations möglich (zumal momentane Concept Arts (auch die beim Ubiworkshop) von Usern gemacht wurden und daher keine wirkliche Aussagekraft haben, was die zukünftige Location angeht.

Antwort #18, 05. Dezember 2010 um 21:38 von Stoffel84

@Mata-Assassin ich glaub ich weiß was du meinst,aber das bild war schon raus als man nicht genau wusste wo acb spielen wird und da hatte gemeint vielleicht spielt es in ägpten aber...

Antwort #19, 06. Dezember 2010 um 10:22 von gelöschter User

doch jungs Ägypten waere sehr interessant besser als frankreich die usa und russland zusammen

Antwort #20, 07. Dezember 2010 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)