Ausweichen im MUltiplayer? (AC - Brotherhood)

Kann mir jemand helfen? Im Multiplayermodus passiert mir ein paar mal das ich einen gegner töten will aber dieser weicht mir aus (kein Betäuben) er weicht einfach auf die seite aus und ich weis nicht wie die das machen.Kann mir jemand sagen wie !danke im voraus!

Frage gestellt am 04. Dezember 2010 um 18:32 von darknes_master

10 Antworten

Benutzen sie eine Rauchbombe?
Wenn ja, dann mach das auch und du wirst sehen ^^

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 18:47 von XHeavySniperX

Nein.das mit der Rauchbombe kenn ich aber sie machen es !ohne! einfach auf die Seite einer hat das bei mir 6 mal nacheinander gemacht und dann kam mich einer töten ich fand das nicht lustig!

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:53 von darknes_master

Hmmm... Vieleicht hatte er eine sehr schlechte Verbindung. Mir ist das euch einmal passiert. 4Leute wollten mich gleichzeitig töten, aber es hat irgendwie nicht geklappt und ich konnte sie die ganze Zeit betäuben, also eigentlich nicht aber ich habe Punkte dafür bekommen. ... ich weiß das klingt jetzt irgendwie durcheinander. ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 18:58 von XHeavySniperX

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hmm ich glaube nicht das er ne schlechte verbindung hatte kann aber sein. aber mir ist das schon mehrmals passeirt und immer von gegner mit level 50 aber danke das du mir hilfst.

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 19:05 von darknes_master

kein problem, aber ernsthaft mir ist das nur ein Mal passiert und ich bin "schon" Stufe 41

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 19:12 von XHeavySniperX

hmm naja egal ich dachte zuerst das das irgend wie ein exrta ist oder so aber das ist mir einfach nicht klar wie das geht schlechte verbindung kann es sein aber das glaube ich weniger einmal hab ich sogar noch gesehen wie 2 am "kämpfen" waren also einer schlägt der andere weicht aus und das die ganze zeit bis sich ein anderer einmischte. naja

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 19:24 von darknes_master

ja, kann sein, ich weiß es nicht, vieleicht weiß es ein anderer...

xD aber egal ich spiele es online ohne auszuweichen

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 19:35 von XHeavySniperX

Wie kontert man im Multiplayer?

Also, das wäre noch besser zu wissen als nur ausweichen...

Weil Gegner kontern andauern meine Angriffe (mit speziellen Moves, kann also kein Verbindungsfehler sein.).

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 21:58 von Jonny143

bei ps3 kann man irgendwie mit l2 oder r2 und eine taste drücken x oder rund oder so bin mir nicht sicher dann weicht man aus aber das braucht übung ich schaff das sehr selten

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 13:45 von chriisq

RT und A mit Elite rüstung
ps: lv 50 wälen lassen!
dann bekommst du auch diese rüstung für diese runde

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 13:01 von MPG42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)